Beiträge von glatz_jul

Falls du die Klimaautomatik besitzt, möglichweiße die Zusatzwasserpumpe.
    Teilenummer:
    64118369806

Hallo Forum!

Ich hätte eine Frage... Ist es möglich den Gong also den Warnton z.B. wenn das Licht ein ist oder so vom Facelift auf den Vorfacelift zu übertragen/codieren?
    Hab kein iDrive.

Vielen Dank im Voraus :juhu:

Oh sch****. Das tut mir leid für deinen E91. Aber muss wirklich alles gemacht werden? Oder ist dass nur vorsorglich?

müsste sich DIff aber nicht auf früher bemerkbar machen wenn man sportlich beschleunigt ?

Also am Fahrgefühl hab ich nicht viel bemerkt außer so ein ständiges "Reiben/Schaben".
    Gehört hat man es allerdings gut. Hat lauter gejault aus mein Klimakompressor :fail::juhu:

bimmer.work

Diff wäre nicht so schlimm. Hab das bei meinem auch schon getauscht. Diff hat 450€ gebraucht gekostet mit 100k km. Ölwechsel und so hab ich auch gleich gemacht. Stellst ihn mal auf die Bühne und gib gas (DTC ausschalten!)
    Mein Auto fing auch an so zu "hüpfen" ab 120km/h. Komischerweiße waren dass nur die Schuppigen Reifen. (Alle 4!) :juhu:

Wow! Danke für den Umfangreichen Post!
    Das mit dem Febreze Textilerfrischer werde ich mir merken.
    Meine Klimaanlage werde ich demnächst auch mal desinfizieren, wenn ich den Kompressor getauscht habe, denn der heult wie sau :fail:
    Wo sprühst du das Desinfizierspray drauf? Ich mein is klar dass es aufn Verdampfer muss aber wie komm ich da zu?

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.