Beiträge von amazedMVP

    Dann auch von mir mal Glückwunsch zu der Bestellung und ich hoffe für dich, dass dir die Wartezeit nicht zuuuu lange vorkommt! ;)
    Ich finde besonders die Lederauswahl sehr schön! :) Mich wundert es sowieso, warum man das sattelbraune Leder nicht häufiger sieht, finde ich wirklich sehr schön. :love:


    Grüße
    Michael

    Servus Jungs,
    ich muss leider schon wieder absagen. :( Mein Arbeitgeber nach meinem Abi hat mir am Freitag ne Veranstaltung aufs Auge gedrückt, wo ich leider bis 21.00 Uhr anwesend sein muss. :thumbdown:
    Tut mir leid, hab mich schon so auf den Abend gefreut. ;( Wünsch euch trotzdem viel Spaß und feiert ein bisschen für mich mit. ;)


    1. bmw-denny(Denny) als Beifahrer von Stani ( Mein Auto wird nicht fertig :S )
    2. kedroa (Stanislav)
    3. matthias320 (Matthias)
    4. E92RED (Uwe)
    5. Nator (Steffen)
    6. Red Hooter (Roland) wird warscheinlich nicht klappen (Familie)
    7. amazedMVP (Michael)
    8. kracker (christian)
    9. e92fanatics (Christian)
    10. franzensepp (Franz-Josef)


    11. deluxeE90 (Fabian) + Z4 (Eddy)
    12. pitti330d (normen) zu 98% dabei


    Grüße
    Michael

    1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)
    3. matthias320 /(Matthias)
    4. E92RED (Uwe)
    5. Nator (Steffen)
    6. Pitti330d (Normen)
    7. amazedMVP (Michael)


    Bin da auch gerne dabei, müsste allerdings bei einem Parkplatz in Bamberg mitgenommen werden. (Da ich nicht mit der A-Klasse meines Vaters da hin fahrern will. :D)


    Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,
    ich liege leider mit einer heftigen Grippe im Bett und kann daher nicht kommen. :(
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, das Wetter scheint ja Gott sei dank auch mitzuspielen. :)


    Hoffe es kommt nochmal im Frühling oder Sommer oder sogar regelmäßig zu diesem Treffen, denn dann bin ich auf jeden Fall dabei!


    Viele Grüße
    Michael

    Hier meine zwei, das Erste wurde oben schon genannt und das Zweite ist einfach nur geil :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Michael