Das Auto sieht genauso aus wie meiner, hat die selbe Ausstattung (Meiner hat noch 2-3 Extras mehr) und ich habe meinen mit 12.000km vor einem Jahr für unwesentlich mehr gekauft, also der Preis ist Murks...
Beiträge von CarPhotography
-
-
Dass ich neu im Forum bin und diese Meinung vertrete ist Zufall, aber ich bin selbst in der Dienstleistungsbranche tätig und weiß, wie manche Kunden sein können..;)
Und wenn Du mir erzählst, dass du bei der Firma Ungeheuer zufrieden bist, freut mich das für mich..
Ich und auch viele Bekannte sind nicht von diesen großen Häusern überzeugt, da dort oft eine Mentalität wie auf dem Amt herrscht und es den MA's dort oft am aller Wertesten vorbeigeht, was Ihre Kunden wünschen. -
-
Ich überhaupt nicht.Deshalb bin ich jetzt Kunde bei Ungeheuer Bruchsal.Nie wiede MelterWegen was warst du denn unzufrieden?
Liebe Grüße -
Also ich bin mit dem Autohaus Melter in Bretten super zufrieden!
-
-
Das trifft doch nur bei Xenon zu oder?
Die Halogen müssten auch ohne gehen
Haben hier doch schon mehrere getauscht oder? -
Also mit einem Tausch auf die LCI Scheinwerfer hast du das BMW eigene Tagfahrlicht, es gibt jedoch bei eBay zig Varianten, die auch hier im Forum schon zig mal diskutiert wurden... einfach mal die SuFu nutzen
-
Besorg mir die Performance Front in sparkling graphite und du kannst meine neuwertige M-Front mit Carbon Flaps haben
-
Vielleicht weiß hier noch jemand eine Lösung, wenn nicht, schreib ich ihn heute Abend mal privat an!