Beiträge von CarPhotography
-
-
Ich war am Wochenende in Wiesbaden, und wollte auch am Kurhaus Bilder machen, als wir zum Ball des Weines gegangen sind, aber konnte leider nicht erkennen wie ich da hochkommen soll wo du warst
Wenn du mal Lust hast, können wir zusammen Bilder in Wiesbaden machen!
2 x Sparkling Graphite = Doppelt schön! -
Wie gesagt, ich biete die fast neuen Zenetti Heir Felgen eines Bekannten für ihn zum Verkauf an, da er dachte, dass im
Forum vielleicht Interessenten sind. Mein Fall sind sie nicht, aber vielleicht eurer! Geschmäcker sind verschieden - und ein Eye-Catcher sind sie auf jeden Fall!
Haben teure Hankook Ventus S1 EVO Reifen drauf!
2 Reifen ca. 4-5mm und 2 Reifen fast nagelneu!Felgen ohne Schäden und ohne Kratzer!
Lochkreis 5x120mm ET35
Passen auf fast alle BMW
Preis VHB -
Kann ich mir fast nicht vorstellen...
-
-
Gibts noch, ja!
-
Das wird abgeflext, die Blende drangeschweist und dann verzinkt glaube ich. Da rostet dann so schnell nichts.
Ich würde mich mal im Internet umschauen, oder eben einen gebrauchten Auspuff vom 325 oder so kaufen und den auch zersägen und dranschweisen. =) -
Absägen und gut.
-
Also, der Vorbesitzer ist seinem Freundlichen wohl damals so penetrant auf den S**k gegangen, dass die gesagt haben: Wir versuchen es.
Die Standheizung sitzt ganz normal drin. Es ist aber wirklich richtig eng. Bei meiner ersten Umrüstung auf Winterrädern in Verbindung mit Distanzen kam es bei Rückwärtsfahrt und nach rechts eingeschlagenen Rädern zu nicht überhörbaren Schleifgeräuschen. Da war dann der Halter der SH im Weg. Den hab ich aber auch wieder ein Wenig verbogen. Nu ist Ruhe! Auch mit den 313ernBei meinem Freundlichen, hab ich letzte Woche auch die Info bekommen, dass es offiziell nicht geht, sie es aber trotzdem verbauen.
Darf man fragen, bei welchem Händler du bist? Vielleicht fahr ich dort mal vorbei....
-
Köpft mich, aber der Porsche ist schöner
Werde ich dir nicht widersprechen!