so mal auffrischen hier
2013 ging es erstmal an die Technik
Ladeluftkühler von HG Motorsport
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5mze4zg5y/llk1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5mziwmwo3/llk2.jpg]
untere Querlenker vom M3 für mehr Sturz
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/40047761/foren/2013-04-16%2022.52.29.jpg]
und anschließend eine neue Software von Engbarth-Performance in Zusammenarbeit mit FTS
mal zum Spaß noch hintere Türen gedämmt. Mir ging dieses billige Geräusch beim Tür schließen auf den Zeiger
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/40047761/2013-04-07%2014.58.49.jpg]
dazu folgte ein Upgrade auf Mulf2 und USB Anschluss
[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/40047761/2013-04-06%2014.50.45.jpg]
Danach habe ich mich mal an 19 Zoll Felgen probiert. Sind BMW M351 Felgen
frisch gepulvert in Glanz Schwarz und ein modifizierter Performance Diffusor (ohne Auspuffaussparung)
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/40047761/foren/2013-04-18%2009.49.35.jpg]
dann folgte mal eine Ausstellung
[Blockierte Grafik: http://www.csp2000.de/wp-content/gallery/bmw-1er-m-coupe-treffen-2013/p1040560.jpg]
Danach flogen die Felgen wieder runter weil die Kiste mir einfach zu hoch war.
Also wieder die roten Felgen aufgeschnallt
[Blockierte Grafik: http://www.csp2000.de/wp-content/gallery/1er-bmw/dsc_0021.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.csp2000.de/wp-content/gallery/1er-bmw/dsc_0236.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.csp2000.de/wp-content/gallery/1er-bmw/dsc_0218.jpg]
Leider fehlen auf den Fotos die Flaps
Danach kam Berufswechsel und Umzug. Nun bin ich wohnhaft in Düren und Umbaumäßig laufen wieder Planungen...