Beiträge von don$tyle

vielen dank leuchten sind da und schon eingebaut sieht alles geil aus aber...
    nunja die zentrale beleuchtung funzen nicht. sobald die zündung angeschaltet wird nach ca. 20 sec gehen diese nciht mehr an. wenn ich manuell drauf drücke gehen alle lampen an ausser die zentrale leseleuchten nicht (vorne+hinten).
    also zurückgeschickt und sollen mir neue schicken.
    Dazu noch funzt das Begrüßungslicht nicht mehr.
    hab auch schon ein neuen thread eröffnet Hilfe Begrüßungslicht funktioniert nicht mehr!

hätte ich vorher die batterie abklemmen müssen? oder wo war der fehler?

jaja die ringe und das bremslicht funktioniert aber auch nur wenn ich im auto die zündung starte.
    nur das begrüßungslicht nicht wenn ich aufschließe also die coronas und das bremslicht. aber was funktioniert
    sind die leds am türgriff die leuchten immer.
    komisch oder?!
    die batterie erst minus dann plus abklemmen und dann zusammenhalten? oder soll ich das erstmal lassen?
    beim anklemmen erst + dann - ?

Hallo,

seit gestern habe ich mir meinen Bmw E92 mit leds bestückt.
    KZ mit Xenonwhite soffitten und der rest mit Hypercolor.
    sieht alles super aus nur funktioniert nicht mehr das begrüßungslicht :frust: !
    D.h. beim entriegeln oder verriegeln.
    Hätte ich vllt die batterie vorher abklemmen müssen?!
    Nunja es funktioniert nicht mehr uns das regt mich auf :weinen:.
    Wurde was im steuergerät als fehlergespeicher und muss deshalb neu resetet werden?
    Oder reicht einfach das einmalige abklemmen der Batterie wenn man das einfach so machen kann ohne
    das es schaden am KFZ gibt?

viele fragen auf einmal ;)

wer kann mir da weiterhelfen oder hat evtl andere ideen?!

danke euch im voraus schonmal

Hi,

ich bin gerade bei der bestellung meiner led´s da fällt mir gerade ein...
    hat jemand von euch in der einstiegsbeleuchtung die glassockelleds mit 2 od. 3 eingebaut von hypercolor?
    reichen dort die 2er oder sollte man doch lieber die mit 3leds bestellen?
    Und im Fußraumvorne reichen dort auch die 2er led von hypercolor?

thx für die antworten.

Hallo erstmal,

mich hat so langsam das "LED-Fieber" auch gepackt ;))
    Ich bin natürlich auch einer von den geplagten mit dem "schönen warmen" :cursing: gelben lichtlein.

Hab auch fleißig alles gelesen nun stellt sich für mich die frag manche beschreiben ja das die hypercolor beim zünden blicken.
    Ist das immernoch hat sich das gelegt?!
    Man kriegt ja die lampen mit check und ohne oder heißt dieses einfach mit check = mit wiederstand, ohne check = ohne wiederstand?
    Die xenonwhite gibts ja auch mit u. ohne check sollen aber nicht Blinken beim zünden?

vielen dank für eure hilfe