lester schau mal hier http://www.realoem.com/bmw/select.do einfach deine 7stellige nr eingeben
dann kriegst du dein Bj raus
Beiträge von don$tyle
-
-
also,
ich werde morgen das auto zu meinembringen dort soll er stehen bleiben bis do und soll dann
morgens hin das wir uns das zusammen anhören.
Bei mir ist nicht nur beim start das hält ziemlich lange an bis er richtig warm ist so ca90° dann ist es erst weg.
bin mal gespannt.... ich halte euch auf dem laufenden.lg don
-
ok deins ist ja kein klackern
das hört man ja fast garnicht.... du glückspilz.
naja ich dann halt nicht dann wohl nochmal ab nach bmw!!
macht das wohl was aus bin 2monate aus der werksgarantie raus? -
lade gerade dein video herbi sag dir dann wies bei mir aussieht glaub aber eher wie beim youtube link
-
lester guck mal hier,
http://www.youtube.com/watch?v=9c6X1siYZSo&NR=1 wenn er sich so anhört
direkt zumer solls ändern.
Ich werds auch nochmal versuchen. -
E92 325i.......... ich liebe umfragen
-
call 325i hätte ich nicht gedacht auf´m 2 platz
-
Hi,
@ blackpearl kannst ud mal ein foto hochladen das ich mal sehen kann wie der bei dir ausschaut?
will mir auch einen zulegen bin aber noch am überlegen ob es doch nur 2 oder doch 4rohre sein sollen.lg don
-
Hallo,
wie ihr wiesst bin ich ja neu hier im forum. wollte mich auch noch vorstellen will aber noch warten bis mein auto fertig ist damit auch passende bilder hochladen kann.
Das board ist ziemlich "geil" hier wird dir geholfen... kompliement an euch!
Soooo genug erzählt kommen wir zum thema.
Hab hier im forum so bischen was mitgekriegt über ein tackerndes geräusch im motorblock wenn er kalt ist.
Natürlich hab ich sofort nach gehört ob es bei mir auftritt.
Und es tritt auf... sobald ich die motorhaube aufmache wird dieses tackergeräusch ziemlich hörbar!
War auch heute direkt bei meinem :D, der sagte mir das bei dem auto das tacker geräsch normal wäre.
Man kann es testen kostet aber....
Ist das normal das für eine fehlerdiagnose bei bmw Geld zu latzen?
Ist mein erster BMW war sonst immer Benz fahrer
Fahrzeugdaten BMW 325i E92
Bj 08.2006
EZ 10.2007dankööö mal wieder
lg don -
ok freunde problem hat sich von alleine gelößt...
als ich die batterie abklemmen wollte schaute ich diese verdutzt an dabei bin ich zufällig an den schlüssel gekommen.
Da sich diese wohl gedacht "oh der sieht aber böse aus lassen wir mal das begrüßungslicht an gehen"
also es funktioniert wieder keine ahnung warum.
danke
also "closed"