Hast du schon auf 0w40 gewechselt? Bei mir hat man die Hydrostößel danach nicht mehr so stark gehört (sofern es bei dir die hydros sind).
Beiträge von ymmot
-
-
Der Verbrauch ist unterschiedlich. Meiner liegt im Durchschnitt (50 % Autobahn / 25 Land / 25 Stadt) bei ca. 10 Liter aber dazu gibt es auch einen Verbrauchsbeitrag. Meine Reifen sind nun 1 Jahr alt ( Sommer ca. 12000 km) und haben noch gut 6mm. Kommt aber auch auf deine Fahrweise an.
-
Hm ich hätte auf eine Halterung der Bremsleitungen getippt :gruebel:
-
Eigentlich ist es ein privater Parkplatz, wo in der Regel keiner parkt. Ausschließen möchte ich es jedoch nicht
-
Hallo zusammen,
ich habe das Teil, welches auf dem Foto erkennbar ist, heute auf meinem Parkplatz entdeckt. Auf Grund der Fundstelle, vermute ich, dass das Teil mal hinter der Vorderachse - ungefähr in der Nähe der Höhe des Getriebes verbaut war. Eine passende Schraube habe ich nicht gefunden... Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? :gruebel:
Grüße
Tommy -
Meiner läuft und läuft und...
Lass dich nicht verrückt machen, es ist ein tolles Auto mit einem super Motor. Du solltest natürlich auf ein paar Dinge achten (BMW Garantie - nötiges "Kleingeld" für eventuelle spätere Reparaturen). Im Vergleich zum Audi S4 B5 ist der Motor robuster und die Teile kostengünstiger! -
90.000 war auch bei mit die magische Grenze
nach Austausch zahlreicher Teile (ohne Kosten) läuft jedoch mein Baby ohne Probleme (ca. 15.000 seit August).
Hätte ich nicht die BMW Garantie, hätte ich mich bestimmt schwarz geärgert -
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Frage zum Thema
Wenn ich eine Maderschraube verwende, entsteht theoretisch ein Gegendruck, da das Ventil kein Druckauslassventil hat, richtig? Durch den Gegendruck "zerstöre" ich doch das Ventil?
Grüße
-
Das würde auch erklären, dass hinten ein zweiter Regler sitzt
Deinhat richtig Ahnung
Probiert es doch mal aus... Steht die Stellung auf kalt, kommt zusätzlich ein kalter Strom bei warm ein warmer. Meine Freundin mag zb keinen kalten Strom, deshalb steht der Regler auf warm wenn sie drin sitzt. Der Unterschied ist meines erachtens jedoch ziemlich gering.
-
Naja ich nehme eigentlich Bezug auf den schlechten Zustand der Straßen