Wie ist der reguläre Basic Preis?
Beiträge von ymmot
-
-
9,5 Liter auf 100km (30 % Autobahn / 40 % Landstraße / 30 % Stadt ). Könnte noch weniger sein, wenn ich nicht jeden Tag Kurzstrecken fahren würde (25km morgens, 25km abends).
-
Ich persönlich würde einen 335i nur bei BMW kaufen...
-
DA stimmt doch was nicht... habe vor 6 Monaten meinen für 30 000 gekauft und der ist Bj. 12/2006 ... (ähnliche neuere Fahrzeuge bei BMW lagen über 35 000 EUR)
-
Beim E92 kommt dann noch der leichte Arsch hinzu, der dann zu tänzeln beginnt
-
In Trier tut kein Schneefahrzeug den Schnee wegtun
-
Ich leg mir heute 50 Kilo rgendwas rein und probiers dann auch nochmal.
Frau/Freundin oder Hund?
-
P.S: Bei Nässe und trockener Fahrbahn kann ich die Goodyears empfehlen. Also Top Herbstreifen
-
Meiner hat nun fast 100 000 km drauf und bisher hatte ich keine Probleme. Ich habe direkt beim Kauf (ca. 80 000 km) alles wechseln lassen (Turbos - Einspritzdüsen etc.). Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich damit Glück hatte, da meine Wastegates hinüber waren und die Werkstatt lange und viele Teile benötige um das herauszufinden
-
Also die Goodyear Eagle Ultragrip GW 3 sind absolut nichts bei Eis und Schnee - habe stets Probleme irgendwo hochzukommen. Auf meinem E87 sind ebenfalls die Goodyears drauf ... gleiches Ergebnis. Meine nächsten Reifen werden sicherlich keine Goodyears.