Habe die gleiche Reifen drauf (7.000km) und kann das Phänomen nicht nachvollziehen.
Beiträge von ymmot
-
-
Sehr schönes Exemplar
-
Es gibt eine maximal Schlussrate. Du kannst dir also kein Auto für 25.000 Euro kaufen und mit einer Schlussrate von beispielsweise 20.000 Euro finanzieren
-
Klasse Farbe. Würde gerne die Farbekombination mit m Paket auf einem e92 sehen.
-
1. das ist ein E92
2. ja, n54
3. ich persönlich würde mir kein auf 400ps getuntes (nur software?...) auto kaufen. Denn knapp 140.000 und 570nm mit DKG... Viel Spaß
Mein Fazit - Finger weg. -
Dreht hier jemand regelmäßig auf der NR-Kartbahn seine Runden?
-
-
Hallo zusammen,
mit welchem Drehmoment zieht ihr eure Performance 313 Felgen an? Ebenfalls 120Nm?
Grüße,
Tommy -
Kann ich unterschreiben. Vor allem nervig, weil man nirgends einen Parkplatz bekommt und ewig im Stau steht
Waren auch meine Bedenken, aber anscheinend soll letztes Jahr zumindest am Samstag und Sonntag noch ok gewesen sein. "Carfreitag" würde ich aber definitiv meiden, da sind nur Irre unterwegs...
-
Warum ist eigentlich der Beifahrerairbag aufgegangen? Ich dachte, dass der nur bei einem Frontalschaden aufgehen würde. Ich würde mir den Schlachtstress nicht antun und versuche in gut zu verkaufen. Letztendlich wartest du ewig und bekommst ggf. Doch weniger raus.