Kann ich absolut nachvollziehen und bestätigen Wünsche dir viel Spaß mit deiner Emma.
Beiträge von ymmot
-
-
-
Uh das gibt wieder Ärger von JP, Image-Schaden etc.
-
Durch BMW wirst du noch zum Kettenraucher
-
Wenn es das "Teil" irgendwann mal aus Carbon geben sollte, wäre ich bei einer SB dabei
-
Hey,
schönes Auto und ein schönes Vorhaben. Bist du zufrieden mit dem software Update von PP Performance? Wie viele km bis du seit dem Upgrade gefahren?
Hatte mir das Paket auch angeschaut, mir fehlten aber irgendwie die Erfahrungsberichte für eine endgültige Entscheidung
Grüße,
Tommy -
Dakota schwarz / Kontrastnaht blau. Nicht perfekt, aber damit kann ich leben
-
Interessante Farbe, hat was! Weshalb hast du dich vom alten 335 getrennt bzw. noch einmal das gleiche Auto gekauft?
Ich hatte vor zwei Jahren neben dem 335i noch einen Firmenwagen. Der 335i stand überwiegend, daher entschied ich mich für den Verkauf. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem M3, der aber auf Grund der extrem hohen Unterhaltskosten leider schnell aus dem Suchraster flog. Da der 435i mit gleicher Ausstattung noch nicht ins Budget passt, musste es wieder ein 335i werden
-
Schickes coupe!
Dein Kennzeichen wollte ich haben! Jetzt weiß ich ja wer schneller warDas Kennzeichen gebe ich auch nicht mehr her, den Fehler habe ich schon bei meinem ersten 335 gemacht
-
Schönere Bilder gibt es leider erst im Frühjahr