ok gut zu wissen, man lernst ja nicht aus =)
Beiträge von farewell
-
-
naja aber man muss doch dem DSC Steuergerät sagen das stärke Bremsen verbaut sind, weil die Bremswirkung dann ja sonst eine ganz andere ist, wenn geregelt wird?!
bei den Performance Bremsen wird ja auch codiert, soweit ich weiß -
-
kann man eigentlich die Tagfahrlichter ohne Probleme auf 13 Volt anheben, oder verkraften die das auf dauert nicht? (Halogen)
-
soweit ich weiß muss man eh nur das DSC modul codieren, und wenn an der HA eh alles gleich bleibt, kann man sich das wohl sparen, codieren würde ich allerdings bei änderung der HA, auf jeden fall...
-
Ich finde überhaupt nicht, dass BMW hinten mickrige Bremsen einbaut.
In einigen Fällen sind sie hinten im Durchmesser sogar größer als vorne.
Nur ein Beispiel: 118d LCI, vorne 292 x 22, hinten 300 x 20 mm.Vergleicht das mal mit Frontkratzern. Auch hier ein Beispiel gefällig?
Golf V/VI 1.4 TSI + TDI mit 160/170 PS, vorne 312 x 25, hinten 255 x 10.Außerdem sollte doch wohl jedem einleuchten, dass ein Auto an der VA
stärkere Bremsen braucht als an der HA. Ausnahme: Man fährt ausschließlich
vollbeladen und mit Hänger täglich den Großglockner runter.ging mir rein nur um den Sattel
-
zumindest hat er ne geile reifendimension =)
-
hab die fotos vorhin auf e90post gesehen, sieht soweit gut aus, bin echt gespannt =)
-
Spannungsanhebung funkt doch soweit ich weiß bei den Leds nicht, da ein Lastwiderstand dazwischen geschalten wird?!
-
geht mir ja nur um den Sattel, ansonsten is eh alles top, wenn ich jedoch den schönen sattel für vorne sehe, und dann das mickrige Ding hinten -.- ärgert mich etwas