wollt ihr mal nicht ausprobieren ob man die Bremsen für vorne, nicht auch hinten verbauen kann?
wieso bmw wieso haben wir hinten motorrad bremsen =(
""
wollt ihr mal nicht ausprobieren ob man die Bremsen für vorne, nicht auch hinten verbauen kann?
wieso bmw wieso haben wir hinten motorrad bremsen =(
ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, die Lüftung ist auch bei der LIMO geschraubt, der DSC Schalter ist nur in die Lüftung geklippt, das heißt wenn man von hinten drückt, kommt der Schalter einem entgegen.
hier ein bild:
[Blockierte Grafik: http://i81.photobucket.com/albums/j221/poshops/IMG_3280.jpg]
Das Kabel musst du tzd lösen, jedoch ist das absolut kein Problem, habs schon mehrfach gemacht und wer ein VGA Kabel anschließen kann, kann auch die stecker lösen und wieder anstecken =)
mit Display ist die Scheibe gemeint
bei der Limo ist es nicht geschraubt.
naja hab ne kleine Handyhalterung für die Fensterscheibe, wenn ich Daten sehen will, nutze ich die Halterung aber ja ein MUSTHAVE ist es nicht
ich verwende es nur noch für 0-100 km/h Messungen =) und da ich es auch mit dem Laptop verbinden kann, kann man sich schöne Diagramme ansehen... wie gesagt 15€ sind mehr als OK für die Spielerei =)
ja habs bei mercedes, und mini probiert, hat auch geklappt. =)