ja das thema hatten wir erst mit der kleineren Handbremse ...
Beiträge von farewell
-
-
unstimmigkeiten gibts nur wenn man neue Belege auf eh schon verschlissenen Scheiben verbaut, das ist aber kein ATE Problem
-
also leicht verarscht kann man sich da schon fühlen,
Alufelge BARRACUDA TZUNAMEE Einteilig Highgloss-Black-Polished 8.00 x 18 ET 38.00 5x120.00
hat doch die exakt selben Werte wie du sie bereits auf deinem Wagen hast?!
-
lingnoi: berichte dann mal bitte ob du auch in D schalten kannst.
-
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 30.september 2012
Frag bei nem freundlichen Codierer in deiner Nähe an.
-
bei mir würds passen, nur gings mir um die größe des Sattels, vorne so schön und hinten ... ne hinten fehlen mir die worte
-
ich würd sofort auf 335i umbauen, wenn bremssättel VA + HA gleich wären
-
haha, man sollte das direkt sticky machen =)
-
Ich muss mich bedanken, jetzt weiß ich wie meine Hankook abgeschnitten haben, in der selben Dimension =)
-
Wir leben in Deutschland & das liegt mitten in Europa ... die Möglichkeiten sind also vielfältig & es muss nicht zwingend Plan B sein, sich diese Kosten an Land zu ziehen.
und genau das ist mein Plan B, nicht jeder ist nur mitten in Europa unterwegs, darum muss man sich auch mal Gedanken machen, was man eben in diesen Situationen machen kann.
so stehe ich zu dem Thema, wieder jeder andere auch, eine eigene Meinung hat, also bitte urteile nicht einfach mal, ohne Details zu wissen, über die Meinung anderer.