Fehler lesen/löschen sollte funktionieren, hatte bis heute noch keinen Fehler den ich hätte löschen können, aber funktionieren sollte es.
Codierungen sind nicht möglich
Beiträge von farewell
-
-
bei nem bluetooth adapter brauchst du nen jailbreak auf dem Iphone... weil Apple die Bluetooth-Schnittstelle stark einschränkt.
die offizielle Lösung fürs Iphone ist deswegen auch die W-lan Variante.
Ich habe mich für Bluetooth entschieden, weil es einfach die günstigste Variante war (15€), evt können die W-Lan Adapter mehr Daten auslesen, das kann uns dann hoffentlich Terminantor sagen.
achja, mit Rev kann ich 0-100kmh Messungen durchführen, was mit dashcommand leider nicht möglich ist... -
ich habe rev und dashcommand, bin mit beiden zufrieden. bmwhat soll auch nicht schlecht sein... habs aber noch nicht testen können
-
Hast du evt Fotos davon gemacht? Würd mich echt interessieren wie das Ding aussieht, kenne eben nur die genannten Varianten, Membrane ist mir völlig neu.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
der neue ist aber auch ein zyklonölabscheider, soweit ich weiß hatten nur "ältere" Modelle den mit Filter.... und wenn man noch einen mit Filter hat, sollte man wechseln
-
war ein tick zu langsam xD
-
im Sicherungskasten ist ein kleiner Plan, wo man sieht wie die Belegung ist, das Symbol für den Zigarettenanzünder sieht aus wie das USB Symbol
hier ist es zb die NUmmer 30, rechts unten
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/97/675/35305670/sicherungen-5289467611044938029.jpg]
achja ich habe "sicherung zigarettenanzünder bmw e90" gegooglet
-
könnt ihr mir bitte per pn schreiben, was genau codiert wurde?
danke =)
-
Hat einer der Österreicher mal sowas ähnliches typisiert?
-
Hattest du noch einen Filter-Ölabscheider?