mein Paddles funktionieren jetzt auch, bin KO, werde morgen ein paar Fotos reinstellen =)
Beiträge von farewell
-
-
sehr schön, anscheinend sehr belibt F11 mit m-paket in weiss, bei uns seh ich recht viele davon =) da lässt sich über geschmack nicht streiten =)
-
die Preise für DPS ist ja fast im Keller.... billigste waren 269€, vor ein paar Wochen waren es noch +400€ interessant xD
-
hast du mal geschaut ob du das aktuellste bluetooth Update hast?
-
eben, wär interessant weswegen es codiert werden muss, werden wir aber wohl nie erfahren =)
so genug gespammt, ich lass euch weiter über das FW diskutieren

-
naja ich werd es in meinen Fahrzeugauftrag eintragen, und wenn ich schon dabei bin, gleich dsc mit codieren, sind ja nur 2 klicks =)
finds halt interessant, was man doch alles codieren muss/soll ... irgendwann muss man dann wohl auch andere Reifendimensionen (breite) codieren

-
hat hier einer nach dem tieferlegen den Wagen codiert?
ihr geht ja weiter runter als man mit dem M-Fahrwerk kommt, und da ist bereits eine Codierung des DSC " notwendig"... -
Achso jetzt hab ich es verstanden, also ich kenne nur die Lösung mit den passenden Tasten, direkt an das hauptkabel lese ich zum ersten mal
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Du steckst es nur am schwarzen stecker am lenkstock an, ich glaube du meinst den Airbag Stecker ?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-