Brembo Cover
[Blockierte Grafik: http://img.auctiva.com/imgdata/1/3/4/8/7/2/1/webimg/343903676_o.jpg]
""
Brembo Cover
[Blockierte Grafik: http://img.auctiva.com/imgdata/1/3/4/8/7/2/1/webimg/343903676_o.jpg]
ja auf jeden fall, ein freund hatte auf seinem S3 vorne Brembo-Bomben und hinten originale ... sah wirklich nicht besonders aus.
mir persönlich gefallen geschlitze/gelochte Scheiben nur auf der VA aber auch nicht
Gefällt mir gar nicht, ist zu groß, ich mag die vw DSG Wahlhebel, schlicht und klein ... Aber schade das am Zubehörmarkt nichts gibt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da kann ich dir nur zustimmen, ist ja auch ein Teil das man regelmäßig tauschen sollte, und es ist schon ein Unterschied ob man ein paar Klips öffnet oder wirklich schon fast den halben Motor zerlegen muss -.-
Nochmal Glückwunsch an die beiden, ich hoffe das Forum bleibt uns so lange wie möglich erhalten!
Lg
lasst uns doch lieber gemeinsam einen alternativen Wahlhebel finden xD der originale ist doch zu groß
(performance und die älteren modelle sind es ebenfalls)
das werden wohl nur die Amis verstehen, immerhin tut sich ja schon langsam aber sicher was, nur bis es dann mal tatsächlich so weit ist, wirds dann doch noch etwas dauern.
omfg .... der Ferundliche ... was für ne Aussage
ich habe auch nen e90 LCI mit Xenon, das ganze hat keine 10 Minuten gedauert, ich hab mir zuerst sehr schwer getan, die Lampen rauszudrehen, darum hab ich ne Spitzzange geholt und sie damit rausgedreht und wieder reingedreht.
heute werden die LED Blinker verbaut (leider sitzt bei einem die Feder nicht in der Halterung fest, wird reklamiert), und die die Brillenablage für den Panikgriff vom X1 sowie die Ablage anstelle des Aschenbechers, danach kann ich auch den Zigarettenanzünder unter dem Handschuhfach anschließen. Winterreifen sind auch angekommen (Hankook WINTER I-CEPT EVO W310), fehlen nur noch Felgen für dieses Jahr.
Geplant ist dann noch (nächstes Jahr):