der Martin hat bereits alles gesagt, schau dir die Fotos an und entscheide dich selbst, das hier führt ins nirgendwo.
hier der der Innenraum-Cockpitbilder Thread:
Innenraum- Cockpitbilder
""
der Martin hat bereits alles gesagt, schau dir die Fotos an und entscheide dich selbst, das hier führt ins nirgendwo.
hier der der Innenraum-Cockpitbilder Thread:
Innenraum- Cockpitbilder
ich hol mal den Thread aus der Versenkung, gibts inzwischen etwas neues zu dem Thema?
meine reagiert zu früh, so das das xenon am tag auch oft an ist, ich würde es gern so einstellen das es später angeht.
Lichthupe ist eher coming home ![]()
teures Auto, teure Teile 
naja Ortung ist schön und gut, nur sollte man versuchen es gar nicht soweit kommen zu lassen.
Wäre ich in der Situation des des TE würde ich folgendes tun:
1. OBD-Blindstecker
2. Alarmanlage mit Pagerfunktion auf der Fernbedienung
wenn es baulich möglich ist
3. Leuchten mit Bewegungsmelder
4. Parkkralle, Gangschaltungssperre usw.
Skepsis ist eine gute Sache, nur irgendwann muss man handeln ![]()
Ich hab die Skepsis hinter mich gelassen und hab mir ein Auto aus Deutschland geholt, was auch nicht mal jeder macht.
dann nimmt man einen GSM-jammer und einen GPS-Jammer.
das einzige was mir einfällt, wäre den kompletten controller zu kaufen, die teile zu entnehmen und den rest zusammenbauen und auf ebay wieder verkaufen.
da kommt man wohl günstiger davon wenn man die Teile lackieren lässt, hab letztens im TV gesehen, gibt nen Lack bei dem es am ende vernickelt aussieht.
hast du Teilenummern für den Drehknopf gefunden?
ich meine es gibt den Controller nur als ganzes...
wie willst du denn den Drehknopf wechseln?
bei meinem Versuch den Controller zu zerlegen, habe ich die Druck(Enter)-Funktion geschrottet und ich weiß bis heute nicht woran es lag.