wie willst du denn den Drehknopf wechseln?
bei meinem Versuch den Controller zu zerlegen, habe ich die Druck(Enter)-Funktion geschrottet und ich weiß bis heute nicht woran es lag.
wie willst du denn den Drehknopf wechseln?
bei meinem Versuch den Controller zu zerlegen, habe ich die Druck(Enter)-Funktion geschrottet und ich weiß bis heute nicht woran es lag.
das mit dem schalter hab ich schon auf Seite 2 geschrieben
Jedoch wäre es sicher am besten wie bereits geschrieben, einen BlindOBDStecker einzubauen und ihn mit einer Alarmanlage zu verbinden, denn wenn der Dieb sein Gerät anschließt, die Alarmanlage dann plötzlich losgeht, wird er wohl (wenn er überhaupt noch versucht tzd auf das auto zuzugreifen) schnell verschwinden xD
alles in meiner Fantasie entstanden
versetzt euren OBD Anschluss und verbindet den alten OBD Stecker mit einer Alarmanlage xD
dann baust dir einen Schalter dazwischen den du wo anders hinbaust, schon ist zumindest das OBD-Problem gelöst.
ich bin blind -.- sollte nachhause und schlafen
hahha das Video ist gut, wo isn die Tankstelle?
schönes Auto nebenbei =)
Auszug aus deinem Link:
ZitatAchtung: Diese LED Brenner verfügen pro Brenner über 4 extrem leistungsstarke 5W Cree LEDs. Die einzelnen Cree LEDs werden jedoch nicht an ihre Leistungsgrenze gebracht!
Herzerlich Willkommen!
1. Empfehlung: Forensuche
da gibst du einfach stichwortartig ein was du suchen willst
hier ein Beispiel: http://www.e90-forum.de/index.…=cd+wechsler+nachr%FCsten
bei uns musst du alles extra bezahlen, ich denke in vielen fällen kommt es immer noch günster nach Deutschland zu fahren, zu übernachten und dann wieder zurückzufahren.
schon allein wenn man die preisunterschiede der Teile beachtet.
So ist es, die Frage ist zu spezifisch und dann auch noch bei nem Teil das man weder herumliegen noch schnellen Zugriff drauf hat.