sry ich sehe vor lauter tourern die limos nicht mehr xD
naja gut ich werde die besagten Blinker mal bestellen =)
naja ich wohne in Österreich, somit muss ich immer Versand bezahlen
sry ich sehe vor lauter tourern die limos nicht mehr xD
naja gut ich werde die besagten Blinker mal bestellen =)
naja ich wohne in Österreich, somit muss ich immer Versand bezahlen
es gibt vom selben Verkäufer auch die hier
http://www.ebay.de/itm/Seitenb…teile&hash=item4167806fbc
die hat 5 Leds sollte also heller sein, keine Ahnung wieso alle die 3 LED Variante bestellen
Hallo Leute, ich hbae gerade Probleme beim codieren, ich wollte nun die Spiegel per Fernbedienung anklappen lassen, habe den wert auch eingstellt:
SPIEGEL_KOMFORT_EINKLAPP
aktiv
wenn ich jetzt länger auf schließen drücke, passiert mit den Spiegel nichts, über denn Knopf im Innenraum funktioniert das ganze aber ...
evt jmd ne Ahnung?
die gefallen mir auch, leider sind die Fotos auf ebay, sobalds um "Smoke" geht, deutlich dünkler als in der Realität.
Ausprobieren kann ich leider auch nicht, da der Versand nach Österreich 10€ kostet, ich also im schlimmsten Fall 20€ los wäre und noch immer ohne Blinker dastehen würde ...
Ich habe mich vorerst für Halogen entschieden, werde mich wsl später mal mit den LED Lösungen beschäftigen.
Das Bild erleichtet es einem auf jeden Fall, zu verstehen wie unsere Coronas überhaupt funktionieren.
Danke Schön =)
Erste Codierungen haben geklappt =)
habe mir nun folgende Sachen codiert:
* Fenster stoppt nicht beim Öffnen der Tür
* Beim Ausschalten des Motors geht der Scheibenwischer in Ruheposition
* Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Kombi (reale Geschwindigkeit)
* Leerzeile im BC wird deaktiviert
mal schauen was ich heute noch so finde =)
ich mach heute evt. welche, leider stehen um das auto herum überall autos -.-
werde ich heute machen, bei einer Zigarettenpause, sollten die Türen sich schließen noch bevor ich die Zigarette fertig geraucht habe xD