Danke, da meine Dokumente noch immer nicht gekommen sind und das Auto nur herumsteht, kann ich derzeit eh nichts machen außer codieren xD
Beiträge von farewell
-
-
haben die das beim LCI verändert? bei meinem VFL kam es mir vor wie ne Ewigkeit, bis die Türen wieder verschlossen wurden...
120 sek wären nämlich iO.
Tante Edith: waren genau 120 Sek, klappt ja beim LCI anscheinend besser =)
-
Ich bin gerade dabei es mir beizubringen, hab bis jetzt mit meinem adapter herum gekämpft, weils beim VFL vom Freund eine Verbindung aufbauen konnte aber bei meinem Wagen gabs immer Fehlermeldungen...
habe gestern mal das Kombi Steuergerät ausgelesen und heute werde ich mal effektiv codieren =) werde dann berichten ob ich es kann oder nicht xD
-
jetzt weiss ich zumindest das man es ändern kann, nur noch herausfinden welcher wert und wo genau xD
-
ich habe meinen obd adapter endlich LCI kompatibel umgebaut, heute bereits kombi ausgelesen, morgen werden die ersten Änderungen durchgeführt =)
-
Hat schon jmd versucht die Zeit einzustellen bei "Verriegeln nach Entriegeln ohne Öffnen" ?
-
Danke Schön =)
Geh bitte, müssen die Treffen immer an Wochenenden sein, an denen ich nicht kann -.-
Ich hoffe dann mal auf das nächste Treffen...
-
habs bei dem Händler aufgegeben, habe inzwischen meinen (fast)Traumwagen gefunden und bereits gekauft, steht auch schon quasi vor der Tür, muss nur noch auf die notwendigen Dokumente warten, damit ich ihn hier anmelden kann =) dann gibts auch wieder ne Fotostory
-
Es ist nicht besonders einfach deinen Text zu lesen aber ich denke, wenn ich es richtig verstanden haben, müsstest du nur den Akku deines Handys entfernen.
-
...
1. BlauerTacho 40W 4led
...Ich denke damit meint er das Paket also je Brenner 20W, insgesamt 40W.