Ich bin derzeit nur BMW suchender Fahrer =)
Beiträge von farewell
-
-
ich würde die sofort bestellen und testen, nur mir fehlt das auto dazu, wenn du ein paar wochen/monate warten willst (bis ich ein neues auto gefunden habe), kann ich auch gern das testkaninchen spielen
-
natürlich, siehe Widerrufsrecht =)
-
du musst es positiv sehen, im schlimmsten fall, schickst sie zurück und bei dem Preis tut es nicht mal weh
-
also die blinker von AD Tuning sehen verdammt interssant aus, vor allem mit oder ohne chromspange verbaubar, werd ich mir mal in die Beobachtungsliste hinterlegen =)
-
meine originalen waren auf ein panzertape geklebt das wiederum auf dem lack klebte, als ich sie runter genommen habe, blieb kein fleck, keine Beschädigung zurück.
so würd ichs auch machen -
nochmal überarbeitet: größere Schrift.
-
nur der schwarze streifen auf front, dach, heck -> OK
nur der streifen seitlich -> OK
nur rote felgen -> OKder streifen seitlich, front, dach, heck mit Roten Felgen -> fürchterlich!
im großen und ganzen, gewollt und nicht gekonnt! = meine meinung -
danke leute,
ich werde den Rechner noch um einen Punkt erweitern, da es auch immer interessant ist, ob bei der gewünschten felge, nacharbeiten fällig sind, wird diese funktion noch eingebaut.
bei dem schönen wetter, hält es mich kaum vor dem rechner, daher muss ich mal schauen wann ich das implementieren kann.LG
-
Hallo Leute,
ich wollte euch mal mein Mini-Projekt vorstellen, da ich keinen ET-Rechner kenne, den man auch einfach auf dem Handy bedienen kann, habe ich mir eine gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.05.12/z39h9x8o678w.png]
wers braucht, kanns verwenden
LG