nein die hab ich mal geschenkt bekommen xD
Früher oder später hätt ich die Signatur eh ändern müssen, jetzt sollen auch alle wissen das ich noch immer suche
nein die hab ich mal geschenkt bekommen xD
Früher oder später hätt ich die Signatur eh ändern müssen, jetzt sollen auch alle wissen das ich noch immer suche
die stehen 1 cm weiter nach außen als meine alten csl replicas, und das war schon verdammt knapp.
hahaha dann hast du aber auch ein schönes Auto
@topic: ich habe die notwendige Hardware und eingelesen habe ich mich auch schon dank e90post, geht das, sobald ich ein neues auto gefunden habe, kann ich das erlernte anwenden und kann dann meine Künste anbieten xD
hm irgendwann bin ich hobby codierer, sobald ich ein neues Auto gefunden habe xD
ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, das deine felgen eingetragen sind, darum meine frage
und ja ich bin schon auf der suche, leider is in österreich nichts zu finden und in deutschland, gibts derzeit auch nicht wirklich ein auto das meinen wünschen entspricht.
deswegen nutze ich die zeit, um zu planen xD
hattest du irgendwelche Probleme beim eintragen der Felgen?
laut bbs gutachten muss:
Die Abdeckung der hinteren Reifenlaufflächen ist herzustellen. Je nach Toleranzlage und
Rüstzustand kann die Abdeckung ausreichend sein.
bei anderen felgen mit der selben größe (9,5 ET 32), habe ich bis jetzt aber immer den satz gelesen:
Der Radlaufrand ist beginnend von 30° vor Radmitte bis zur Heckschürze vollständig und
eng umzulegen. Im Bereich zum Übergang zur Heckschürze ist der Radlaufrand um ca.
3 - 5 mm seitlich auszustellen. Der Innenkotflügel ist zu beschneiden und die
Heckschürze entsprechend anzupassen.
mach mich jetzt schon schlau über neue felgen, obwohl ich noch nicht mal ein auto gefunden hab xD
so da bin ich =)
ich habe 1050€ inkl Versand (und Gutachten) bezahlt, den Händler gibts auf Ebay aber leider nicht mehr.
Nachtrag:
Doch noch etwas gefunden, ist jedoch ein anderer Händler, Felgenhersteller, Felgendimension...