Okley: wie werden die felgen dann eingetragen? zivilgutachter oder ne andere möglichkeit?
Beiträge von farewell
-
-
ja wieder mal die geschmackskrise.
wer was kauft ist jedem selbst überlassen, wenn überhaupt sollte man sich hier über die vor/nachteile jeweiliger modelle unterhalten.
hier im forum wurde mal ein vid von der verzögerung gepostet und das war alles andere als "unauffällig"
wobei auch das liegt im ermessen des käufers liegt.
mir gefallen die LED bremslicht rülis, isn guter kompromis imho.
naja mal schauen -
du hast dich für die Verzögerung und Blinkgeräusche entschieden und würdest das wieder machen
-
das ist mal interessant,
bei manchen gibts eine verzögerung, bei manchen nicht.
bei manchen hört man das klackern mal lauter mal leiser...das bedeutet grundsätzlich nachrüst leds, reine lotterie
-
das klackern hört man auch bei laufendem Motor?
wäre ja schlimm -
laut div. erfahrungsberichte im internet gibts zu led rülis folgende punkte:
Version VollLED Rülis:
hier kommt es zur Verzögerung der LEDS (also zuerst die 3. Bremsleuchte dann die eigentlichen Rülis)Version LED Blinker:
der BC meldet einen Blinkerfehler, nach einmaliger Blinkerbetätigung, erlischt dieser Fehler.Version LED Bremslicht:
hier gibt es anscheinend gar keine Probleme (soweit ich informiert bin)achja und Version BMW Blacklines:
gar keine Probleme, ist aber imho nicht mehr zeitgemäß.... pff Glühbirnen. -
das weiß ich nicht aber evt. kann man das feststellen
habe nicht vor das ganze teil zu zerlegen um dann einen zyklonfilter zu sehensieht schlecht aus mit nächster woche, bei uns ist nur kälte und regen angesagt ... so dringend ist es ja nicht xD
-
ich habs damals bei meinem e46 gemacht, ich fand den aufwand jetzt nicht wirklich besonders.
wenn das wetter mitspielt, werde ich nächste woche ebenfalls den ölabscheider wechseln.
wobei ich frage meinen freundlichen, ob ich überhaupt noch nen filter drinnen habe, ansonsten kann ich mir das ganze ja ersparen =)
-
hehe, da gebe ich einigen leuten gleich mal recht.
also ich weiß auch nicht wirklich was das österreich paket ist ... wsl irgend ne kleinigkeit mehr um es besser zu vermarkten
die leisten gefallen mir auch nicht wirklich, gut das die etwas dünkler sind
die werden irgendwann foliert, ich habe was schwarzes im hinterkopf(muss ich mir aber noch mal ansehen, werde mir dann wieder was mit ps zu recht basteln um es mir vorher mal anzusehen)
ich muss diese tröte an auspuff los werden, das wär mal ein anfang...
ich "wollte" schwarze blinker, nun ja das ist anscheinend nicht so leicht für den E90
ja das sind die 16er WR, und ja die sind hässlich und klein
neue felgen sind schon gefunden (muss mir nur noch intensiv gedanken über 18er oder 19er machen)
und zuletzt,
das 's' fehlt wirklich xD gleich mal irgendwie hinzufügen
-