ich glaub kaum das die den unterschied erkennen,
Beiträge von farewell
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klar deine lösung ist somit nicht sichtbar für den laien, und so lange es funkt =)
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ich hätte mir ja einen Bluetooth OBD adapter gekauft, mit integriertem Schalter, den schalter in den adapter selber eingebaut oder gleich einen geholt der automatisch abschaltet...
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bei den original blinkern ist die dichtung ebenfalls hart, also ist das mal egal die federn kann man zur not auch festkleben.
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bei mir war die feder nicht fest, habe innerhalb von ein paar tagen einen neuen blinker zugeschickt bekommen, also so wie die fotos aussehen, wäre es schon wert diese tzd einzubauen
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das hat er mal zu dem thema gesagt:
... Einmal im Jahr (bspw. beim Radwechsel) sollte man die Führungsbolzen
rausdrehen, abwischen und mit etwas Plastilube oder ähnlichem hitzebeständigen Fett
wieder eindrehen. Dazu genügt ein Innensechskant, den jeder haben dürfte... -
ein kumpel hatte das selbe problem bei seinem 335i, der musste die tankgeber austauschen.
hast deinen bei nem händler gekauft? dann zu dem ansonsten fehlerspeicher auslesen...
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die Evolity Bremssattelbuchsen sind wartungsintensiver wenn ich mich recht erinnere
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ja eh, besseres licht ist mir wichtiger als bläuliches...
btw. im link isn d2s brenner aber wir haben doch d1s ...
http://www.amazon.de/OSRAM-Xen…ght+Breaker+Unlimited+d1s -
hässlich und tfl haben doch schon alle e9x oder?