wie viel kelvin haben nochmal die originalen? ich mein lichtfarbe hin oder her, mehr licht ist mehr lich, und wenns ned grad pissgelb ist xD
Beiträge von farewell
-
-
bmw verlangt sicher nicht wenig dafür, such dir nen codierer, die sollten das auch einleiten können
-
-
war da nicht was, von wegen auch ein zettel gilt als fahrerflucht?!
-
Defender, ich würde einfach den spiegel rechts demontieren, ansonsten mal bmw vorbeischauen und anhand der vin den spiegel raussuchen lassen, bist dann auf der sicheren seite wohl in dem fell rechts
mein beileid tzd. der eigentum anderer ist manchen nichts wert... -
bin den f30 noch nicht gefahren aber zwischen alten und neuen getriebe sollen ja welten sein und dann noch als sport-automatic, sicher nicht schlecht
-
-
na endlich, über die haben wir vor gut nem halben jahr gesprochen, damals noch ohne e zeichen und doppelt so teuer, irgendwer hat die auch bestellt aber hab vergessen wer, die gibts eben einmal so in V form und einmal normal länglich, werde mir die auf jedenfall holen, meine sind wiedermal undicht ... im frühjahr dann
aja hier gibts mehr fotos: http://www.uniquestyleracing.com/20bmwe90e91e2.html
-
Naja keine Ahnung und nun an die Elektrik, hm ... Ob's dann Sinn macht? Vor allem kannst du übers zerlegen der teile genug selber googlen, und beim Rest ka hol dir lieber Hilfe
sent from my iPhone
-
hm verstehe grad ned wieso man sich so nen aufkleber macht?!