mein Fehler, stimmt schon teilenummer ist anders, gerade nachgesehen.
ich hätte mich aufs m57n2 dpf verlassen xD
""
mein Fehler, stimmt schon teilenummer ist anders, gerade nachgesehen.
ich hätte mich aufs m57n2 dpf verlassen xD
Kaufen und probieren, wenns passt Glückwunsch wenn nicht, ist Artikelbeschreibung bei denen Programm...
...................................
PRODUKTBESCHREIBUNG
Performance Auspuffanlage für E90 (2005 ff.) 318d,320d, 325d, 330d. Aktualisieren Sie das Aussehen, Dynamik und fügen sportlichen und aggressiven Sound zu Ihrem BMW:
- Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl
- Verhromed
- Sportlichen Klang und Top-Kompatibilität
- Leistungsverstärkung bis zu 10 BHP
- Unterstützt die Ergebnisse von zukünftigen Erweiterungen des Fahrzeugs, einschließlich Chip-Tuning
Sie werden definitiv bemerken die Verbesserung der Dynamik des Fahrzeugs. Diese Auspuffanlage ist speziell für E36 entwickelt, um die optimale Leistung und besten Sound zu bringen, ohne Kompromisse.
...........................
leute bitte stellt euch nicht so an, da schaut man in den ETK, vergleicht beide modelle und wenn die Teilenummer die selbe ist, dann passts auch.
keine Ahnung wieso ihr da grad so tut als ob ihr euch in die unendlichen Weiten des Weltraums gewagt habt
und dafür gibts ne liste, einfach codierer suchen.
hab ich auch schon gemacht, ist nichts ungewöhnliches, vor allem erspart es ihnen die Arbeit
hehe alle hoffnungen sind dahin xD
bin ja nur besucher hier, hab GsD keine Nassbremsprobleme =)
Der 4er ist ein 3er Coupe, BMW erfindet ja nicht das Rad neu, sondern einfach die Bezeichnung.
2. Man kann etwas am Fahrwerk verstellen und man verbessert mit der Verstellung die Stabilität beim Bremsen. Diese Möglichkeit der optimierung hat BMW vom Werk aus integriert. Aber ihr merkt schon, dass ich das nicht so richtig aufgenommen habe, was er genau gemeint hat. (Aber ich überlege auch diese Möglichkeit machen zu lassen)
dieser Punkt interessiert sicher die meisten, kann er dir da genauere Infos geben?
einer pro Achse, das nächste mal einfach die Suche verwenden.
ist doch klar was BMW macht, mit dem LCI werden LEDS verbaut