ihr driftet vom thema ab.
Beiträge von farewell
-
-
also wissen wir inzwischen wie man die Regneration einleitet, jedoch ergeben die restlichen Daten irgendwie keinen Sinn.
-
ich wollt meine auch blau haben, jedoch hab ich vor kurzem dieses Bild entdeckt, und gefallen tuts mir irgendwie gar ned:
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/1872/cimg3244w.jpg]
werde wohl doch schwarz oder silber nehmen.
-
das ergibt für mich keinen Sinn, das letzte mal warens irgendwo bei 21gramm Asche im DPF, danach hab ich Regeneriert und jetzt ist es mehr?!
und 94500km kommt auch gar nicht hin, weder bei dem Kilometerstand noch vor so vielen km hab ich regeneriert. -
so also, bei mir steht es so drinnen:
MSOT_WERT = 2.352000E+001
MSOT_EINH = g
LSUM_WERT = 9.459160E+007
LSUM_EINH = mwie wird das umgerechnet? wenn ich im excel "9.459160E+007" eingebe kommt "94591600000000" raus ...
-
So ist es, deswegen Schau ich nur mit t**32 wie der Status ist, Hab's ausgelesen, ergibt aber kaum Sinn, ich werd's dann Posten wenn ich Zuhause bin.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Du brauchst sich damit nicht explizit auskennen aber da man extra Software braucht, tauschen wie uns eben aus, wäre ja toll gewesen wenn mans ohne könnte
-
Wir würden doch hier nicht über Programme reden, wenns übers idrive möglich wäre ...
-
ich fand den becherhalter in der MAL super, jetzt ist da nur ne ablage, wo getränke keinen optimalen halt haben.
sinnvoll war das schloss an der heckklappe, was mein neuer nicht mehr hat -.-
-
hm bei mir warens 21g bevor ich gelöscht und regeneriert hab.
ich schau morgen mal was bei mir steht.