ich hatte felgen die 7 mm auf der HA weiter innen waren und das ging sich bei mir gerade noch aus, ohne irgendwas zu bearbeiten...
ansonsten wirs du es selber probieren müssen.
Beiträge von farewell
-
-
also das wird meiner meinung nach zu viel, wird sich ohne nacharbeiten nicht ausgehen.
-
du hast das Foto von der zp seite, und dort sind sie bei den HYPER SILVER Felgen drinnen, demenstsprechend sollten es auch Hyper Silver sein.
-
-
Das Problem ist, reifengewichte sind nicht so einfach zu finden, zumindest wollte ich mal wissen wie viel meine 17er im Vergleich dann zu den 19ern wiegen, auf dn Hersteller Seiten gibt's iwie nichts dazu
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Hahahaha übertreibt nicht, vor allem wenn der Wagen geklaut wird trotz des Schalters, kann man Dieb dann auf e90forum eingrenzen xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
deswegen gibt es geofences, das sind bereiche die man vorgibt, einfaches beispiel,
der wagen sollte von 20:00 Uhr bis 07:00 morgens vor dem Haus stehen, verlässt das Fahrzeug in dieser Zeit diesen Bereich, wird der Besitzer informiert, SMS/Anruf ...
-
- Sommer: Mattschwarze M359 M3 9x19 + 10x19
-
ja kann man, ich selber habe das auch vor, geholfen habe ich bereits einigen Freunden dabei, wenn man sich Zeit nimmt und alles gut reinigt, gibts absolut keine Probleme, ich werde Foliatec verwenden, weil wir es bis jetzt immer benutzt haben.
achja, bei dem Set ist zwar ein Pinsel dabei, ich würde mir aber einen etwas kleineren noch besorgen, ich bin bei den Dingen sehr genau und an manche Ecken kommt man mit nem kleinen Pinsel besser ran.