ZitatKommt wohl auch immer drauf an, wie man fährt. Ich bin ein zügiger Fahrer, allerdings fahre ich nicht um jede Ecke so, dass das DSC-Lämpchen leuchtet oder starte von jeder Ampel Vollgas
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mit meinem 330i mich nicht darum kümmere, ob ich jetzt 0,5l mehr oder weniger verbrauche
Das sieht beim Diesel natürlich ganz anders aus; der soll sich zumindest rentieren wenn der Sound schon nicht stimmt Spaß beiseite; so sehr achte ich da auch nicht drauf, aber ein halber Liter würde ich als viel empfinden; grad bei den Spritpreisen macht das über die Gesamtlaufleistung einiges aus. Allerdings denke ich nicht das der Unterschied so groß sein würde. Wobei ich auch gar nicht weiß ob sich das messbar feststellen lässt, oder eben subjektives Empfinden der Fahrer ist.
Sind die Asy2 denn so schwer für 18" Reifen mit ihren knapp über 10kg? Wo liegen die 18" Mitbewerber gewichtsmäßig?
Brauche 17ner. Hatte gelesen das er 2kg schwerer sein soll als andere (...aber keine Ahnung welcher "anderer"). Aber gut, schwerer wird er sicherlich nicht sein, als mein aktueller alter RFT, das is klar
Was du in den 9000km runtergerubbelt hast weiß so aber nicht ca ?