genau so wie es bei den neuen hankook der fall ist ....
naja ich habe mich für Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 entschieden =)
""
genau so wie es bei den neuen hankook der fall ist ....
naja ich habe mich für Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 entschieden =)
bevor du es fix verkabelst, versuch mal den PIN den du vorhast zu bearbeiten, abzutrennen und danach mal ne diagnose o.ä. zu machen, nicht das du einen pin erwischt, welcher unwichtig ist.
ihr müsst bei Felgen/Spurverbreiterungen IMMER den Achsversatz mit einberechnen, bei meinem alten VFL waren es knappe 4mm und beim neuen sinds fast 2mm.
ich musste lachen xD
[Blockierte Grafik: http://40.76.my/Malaysia/eagle-eyes-bmw-e90-06-09-4d-tail-lamp-huge-gci-light-bar-tl-022-bmw-1111-15-lklailai@2.jpg]
Ich bin Azubi, im Autohaus (nicht in der Werkstatt) und auch nicht bei BMW.
Eingebaut wird es bei mir auf der Arbeit, die Teile muss ich mir aber dann selber kaufen,
weil die mit BMW nicht, wenn gar nichts am Hut haben.
darum
du solltest dich um nen neuen job umsehen wenn du deiner eigenen firma beim preis nicht vertraust.
die sehen den zp aber nur ein bisschen ähnlich ... tzd sollte man sich vorne kein wunder erwarten.
so ist, steht ~4mm weiter raus, berechnen kannst auch einfach mit meinem et rechner in der signatur.
Haben wir nicht neuerdings nen Aufkleber Shop als Forumshändler, fragt die mal.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das Internet ist deine Informationsquelle ... Gibt keine frage die nicht gestellt wurde! Wenn man sich nicht auskennt kann man ja auch bei nem reifenhändler vorbeischauen, die beißen nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk