Die stehen 13mm weiter raus als Originale, laut div Gutachten muss nichts gemacht werden, in meiner Signatur ist ein ET Rechner, damit kann man das berechnen und jetzt bitte schließen
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Die stehen 13mm weiter raus als Originale, laut div Gutachten muss nichts gemacht werden, in meiner Signatur ist ein ET Rechner, damit kann man das berechnen und jetzt bitte schließen
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich persönlich kenne keinen einzigen anbieter der flaps mit abe/gutachten anbietet.
nachgedacht schon, nur gibts iwie keine mit Gutachten ...
google mal nach e90 lci front spoiler
das bild ist von: http://cosmicventure.en.alibab…or_BMW_E90_LCI_09_UP.html
aber kein Carbon ... zumindest siehts wie carbon aus und es hilft dir evt weiter.
das blöde is nur, bei ewig langen thread wie hier, ist der OP meistens schon wieder inaktiv xD wie es ja aktuell auch der Fall ist.
mich würd grad interessieren wieso das Teil nicht komplett aus Kunststoff ist ach da war doch was... geplante Obsoleszenz.
hm gut zu wissen, danke.
auf jedenfall sollte man vorsichtig an die Sache rangehen und nicht wild codieren.
für die Lampen, bei den coronas war bei bei mir zb unter wert01 oder so wenn ich mich recht erinnere, 18 volt hinterlegt...
Spannungsanhebung bei div. Lampen, auch "gefährlich"
also das einzige problem das ich mit den hankook habe, ist der fehlende kantenschutz, weswegen der auch nicht so viel breiter wirkt als die dunlop