Wie gesagt, ich bezweifle weniger das sie passen, mehr das Problem der Eintragung in AT ohne an der HA was zu machen...
Gut war aber genug OT, ich lass euch wieder in Ruhe
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
""
Wie gesagt, ich bezweifle weniger das sie passen, mehr das Problem der Eintragung in AT ohne an der HA was zu machen...
Gut war aber genug OT, ich lass euch wieder in Ruhe
ZitatAlso da is wohl die endgültige aufklärung oder
?
Nein das Coupe kannst nicht mit der limo vergleichen .
Ich fahre im Moment orig BMW Felgen 17" Winter xD
Bin eben auf der suche nach Felgen der Sommer naht
Wenns nicht klappt, hab ich Geld aus dem Fenster geworfen, ne danke
Kann sein
Mir ginge primär um die Eintragung, in Österreich
Der Kombi hat aber auch mehr Platz wenn ich mich recht erinnere
ET 27 ist di grauzone , bei manchen passte noch bei manchen nicht, zB reicht der achsversatz bereits aus und es schleift...
Hatte gehofft die 6er sind auch ET 40 aber leider nicht, und 8,5 wird wohl keine alternative für die HA sein, weil die dann nicht mehr besonders konkav ist.
Ich klar euch mal auf xD
Bei 6 Zylinder LCIs ist die Achse um 16mm breiter, somit stehen felgen 8mm weiter raus, bei er 35 wären das also ET27, bei dieser ET hats bei meinem alten VFL schon leicht geschliffen und wenn es sich doch ausgeht, müssen fürn TÜV dann sicherlich die Kotflügel bearbeitet werden ... ist so hier in Österreich. Leider
Das problem an et35 ist für LCI fahrer und insbesondere für die Österreicher hier, denn ohne Kanten anlegen/ Kotflügelverbreiterung wird's wohl nichts
Sent from my iPhone using Tapatalk
Echt schade das es dir 6er nicht mit et40 gibt wären schon interessant gewesen
Sent from my iPhone using Tapatalk
hahahaha, klar bleibt der motor drinnen, du musst ein paar kabel abklemmen, die weiße box rausnehmen und darunter ist eben der anschluss... ein paar bilder müssten in meinem thread zu finden sein =)