Es gibt nen blindstopfen auf der rechten Seite, unter dem Motorsteuergerät, dort könnt ihr das kabel auch in den Innenraum ziehen. Dieser stopfen wird zB verwendet wenn man die SRA nachrüstet .
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
""
Es gibt nen blindstopfen auf der rechten Seite, unter dem Motorsteuergerät, dort könnt ihr das kabel auch in den Innenraum ziehen. Dieser stopfen wird zB verwendet wenn man die SRA nachrüstet .
Es funkt teils' wenn man das andere häkchen entfernt, ich weiss aber gerade nicht auswendig wie es heisst xD
Ich muss heute mal alles durchchecken, Display funkt aber die LEDs wollen noch nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
ja klar, das ist aber ein anderes thema, ich wollte/will wenn möglich, keine weiteren sensoren verbauen.
einen neuen sensor verbauen kabel ziehen etc ist natürlich möglich und hier braucht man auch keine can bus kenntnisse.
ich werde eine DUO LED verbauen, RGB ist natürlich auch möglich, da mich die genaue temp nicht interessiert und die leds leuchten eben nur von gewissen temp bereichen, für mich die beste lösung, weil auch extrem platzsparend.
auf Öltemp ist sicher möglich nur das wissen habe ich nicht, dazu muss man den Can Bus verstehen...
also das waren ca 80€
wassertemp kann ich mit meinem eigenen modul anzeigen lassen, arbeite gerade daran es per LEDS anzeigen zu lassen... da meiner Meinung nach alles andere viel zu teuer ist...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/11/aregynev.jpg]
was ist mit den KM/H die man vom obd anschluss bekommt.
bluetooth obd und app schon kann man messen
ich glaub es kommt drauf an welchen motor man hat aber das datendisplay von awron kann das soweit ich weiß auch ohne zusatz sensor, weiß nur nicht genau ob es eben für alle motoren zutrifft.
auf dem Foto sieht man nur einen Anschluss oO
Bin für Diamantschwarz-Metallic da sieht man IMHO nicht jeden Kratzer!