Welche Birnen sind das denn, wenn ich fragen darf??
Beiträge von Dragoncool
-
-
Heute mal die Angel Eyes von ARCS eingebaut.Hab lieber den Radhausabdeckung abgemacht,weil ich hab keine Ahnung wie man das über den Versorgungsdeckel schaffen soll.
Das Resultat muss ich sagen,ist echt super.Hätte nicht gedacht das die so hell sind.
Sieht echt klasse aus
-
Na, dann poste doch bitte mal Deine Erfahrungen damit und versuche, den Geruch mal etwas ausführlicher zu beschreiben. Vor allem, ob er wirklich ähnlich einem Neuwagen riecht, würde mich brennend interessieren.
Werde ich machen, kein Thema
-
Nabend, habe mir bei quaxi den Geruch "New Car" bestellt, bin gespannt,ob es wirklich so super riecht wie alle hier es schreiben
-
-
Warum sieht ein weißer BMW immer so geil aus, glückwunsch
-
Nabend, ich wollte das Thema mal wieder hochholen, da ich einige Tipps gebrauchen könnte.
Mit den Angel Eyes ist schon klar, werden 100% die von ARC.
Aber was für mich jetzt noch unklar ist, welche Nebelscheinwerfer würdet ihr mir empfehlen, die dem Xenon am ähnlichsten sind??
Wenn möglich, welche die zugelassen sind, wenn nicht, ist auch noch akzeptabel
-
Ich sag mal soviel, man kann versuchen alles von BMW zu kaufen, was ja auch möglich ist.
Dann wäre alles legal, und man bräuchte sich keine Gedanken zu machen.
Aber eines gibt es, wo man(n) doch sagt"illegal,scheiß egal" , und das ist bei den Angely Eyes in weiß, die sind nämlich nicht legal
, aber ich muss die dran machen, sowas geiles ist must-have
-
Die haben keine ABE.
Aber ich würde sie trotzdem dran montieren, raff doch eh keiner -