Na, dann poste doch bitte mal Deine Erfahrungen damit und versuche, den Geruch mal etwas ausführlicher zu beschreiben. Vor allem, ob er wirklich ähnlich einem Neuwagen riecht, würde mich brennend interessieren.
Werde ich machen, kein Thema ![]()
""
Na, dann poste doch bitte mal Deine Erfahrungen damit und versuche, den Geruch mal etwas ausführlicher zu beschreiben. Vor allem, ob er wirklich ähnlich einem Neuwagen riecht, würde mich brennend interessieren.
Werde ich machen, kein Thema ![]()
Nabend, habe mir bei quaxi den Geruch "New Car" bestellt, bin gespannt,ob es wirklich so super riecht wie alle hier es schreiben ![]()
Warum sieht ein weißer BMW immer so geil aus, glückwunsch ![]()
Nabend, ich wollte das Thema mal wieder hochholen, da ich einige Tipps gebrauchen könnte.
Mit den Angel Eyes ist schon klar, werden 100% die von ARC.
Aber was für mich jetzt noch unklar ist, welche Nebelscheinwerfer würdet ihr mir empfehlen, die dem Xenon am ähnlichsten sind??
Wenn möglich, welche die zugelassen sind, wenn nicht, ist auch noch akzeptabel ![]()
![]()
![]()
Ich sag mal soviel, man kann versuchen alles von BMW zu kaufen, was ja auch möglich ist.
Dann wäre alles legal, und man bräuchte sich keine Gedanken zu machen.
Aber eines gibt es, wo man(n) doch sagt"illegal,scheiß egal" , und das ist bei den Angely Eyes in weiß, die sind nämlich nicht legal
, aber ich muss die dran machen, sowas geiles ist must-have ![]()
![]()
Die haben keine ABE.
Aber ich würde sie trotzdem dran montieren, raff doch eh keiner ![]()
Ich finde es echt schade, das man bei den e90 VFL nix legales einbauen kann, um die Weißen Ringe von den neuen BMW Modellen zu haben ![]()
Auf den Fotos der Homepage sehen die ARCS bei Tageslicht aber nicht gerade sehr hell aus.
Taugen die wirklich was als Tagfahrlicht, oder sind sie dafür zu dunkel?
Hi, die Erstauflage, soll sehr hell gewesen sein, und das was du jetzt siehst, sind die neusten Modelle, und die sind schon etwas dunkler.
Leider kann ich dir nicht sagen, ob die als TFL etwas taugen.