Ich habe gestern wieder etwas bei "quaxi" bestellt,und es kam natürlich wieder in einem Tag an.Einmal, Hawaiian Gardens: Blumig-frisch und Orange squeeze: Orange .
Und muss sagen, die beiden riechen sowas von lecker
, kann sie nur jedem empfehlen.