Beiträge von Dragoncool
-
-
Tut mir leid, wenn ich dieses Wort benutzen muss, aber die Personen, die deinem Baby sowas angetan haben, sind einfach nur "abgefuckte Hurensöhne".
Mein Beileid, wenn man nur daran denkt, könnte man ausrasten
-
Zu geil
-
Alles Gute, wünsche allzeit gute Fahrt
-
Bin mir zu 99% sicher, fast alle, die die M3-Felgen haben oder die 335 ESD+Heckschürze haben, machen dies nur wegen der OPTIK.
Dicke Hose Konzept??????
Was machen dann die mit 335i Auspuffanlagen und M3 Felgen???Ich habe nix gegen kritik, aber die kapiere ich beim besten Willen nicht!!
(btw. der Bums reicht mir, sonst hätte ich das Auto nicht gekauft!)
-
Mein Beileid man ,mein Beileid, das tut mir echt leid, was mit dem Auto passiert ist.
-
Hört sich echt geil an, wenn das schon bei YouTube so böse klingt, dann musst das in Real 10x besser sein
-
Ich sage Nummer 2, mein Persönlicher Favorit
-
Ich gönne es jedem, der einen Finanzboss hat, der einem zum 18ten ein schönes Auto spendiert, warum nicht
Der eine hat das Glück,der andere eben nicht, so ist das Leben
Heute ein 318,später ein M3, wer weisGlaubst doch nicht das er sich das Auto in dem Alter allein leisten kann. Die S-Klasse wird wohl den Herrn Finanzboss gehören :D.
Ist nicht böse gemeint. Auch ich habe mit 18 einen nagelneuen Polo mit Vollausstatung bekommen. Warum nicht -
Ach, wieso denn steinigen
. Natürlich wird er auf Kritik stoßen, wenn er an einem 318 ein 335 Heck verbaut hat.
Aber ich bin zu 100% sicher, das er dies nur getan hat, weil das Heck vom 335 das schönste überhaupt ist, und nicht um die Leistung eines 335i/d zu imitieren.Ich wünschte,ich hätte so ein geile Optik an der Heckstoßstange
Aber auf einem anderem Bild habe ich gesehen, das vor seinem Bmw ein weiteres seeeeeeehr teures Auto in der Garage stand
müsste eine S-Klasse sein