Beiträge von Dragoncool
-
-
Also, wenn es die selbe Passgenauigkeit hat,was man auf den Ebay Bildern sieht, dann solltest du es liebe NICHT kaufen.
Und abgesehen von der Passgenauigkeit, kann es passieren, falls du es doch kaufst, das noch weitere kosten auf dich zukommen,z.B Zoll, Steuern usw.
-
-
Natürlich Nichtraucher
-
Ich finde es optisch 1000x mal besser als der Schnorchel.
Und viele wissen garnicht das die 2 Endrohre nur 6Zylinder haben,also ist doch egal.
Hauptsache ist, das es einem gefällt, würde ich nen 318-320 haben, wäre es die erste Modifikations Aktion
Es ist unwichtig ob 130 oder 300Ps, auf die Optik kommt es an
Wenn man sich doch vor sein eigenes Auto stellt, und sicht denkt "Damn, mein wagen is der Hammer", dann ist egal was der Rest denkt.
-
Artikelnummer ist folgende:
Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert
Ausführung: 2x76mm mit Y-Adapter (2 auf 1)
Endrohranschlussmaß ca. 60mm (+/- 3mm)
Details: mit Absorber, gebördelt, abgeschrägt
Endrohrlänge ca. 200mm
TÜV-Zulassung durch EG-Zulassung
ER5003/1AWichtig ist eben, dass die Gesamtlänge nicht mehr als 20cm beträgt, da sonst das Rohr hinten übersteht, wenn am Original Halter nichts geändert werden soll.
Das Gute ist, dass es preislich absolut im Rahmen war. 55 Euro fürs Rohr und das Anschweissen war ein Freundschaftsdienst. Top Preis/Leistung
Danke
-
Es sieht Super aus, danach suchen hier viele 320 Fahrer.
Könntest du mir bitte die Teilenummer nennen, oder die genaue Artikelbeschreibung??
-
Willkommen im
Forum
Schöne Felgen
-
gibt es die Blackline Led eigentlich in verschiedenen tönungsgraden, oder sehen die auf den Bilder so aus?
-