Schön mit der Stirn runzeln bei dem Preis bei dem Verkäufer, ich würde so 18.500-19.000€ dafür geben.
Beiträge von Dragoncool
-
-
Ich streite es nicht ab, das dass Auto an 2 Fahranfängern nicht gelitten hat!!!
Aber lest euch mal die Liste durch, und gebt dazu eine ehrliche Meinung ab,das wäre sehr nett.
-
für 10 000 kannst ja die halbe karre austauschen? was habt ihr denn mit dem auto gemacht? Ich hatte mal einen Golf IV TDI und der hatte auf 150 000km vielleicht 2000 euro reparaturen. Kommt vielliecht auch ein wenig auf den Fahrer an.
Was WIR gemacht haben, kann ich sagen, wir sind es gefahren.
Es ist vom Bj. 01/98 einer der Ersten, somit hat er auch alle Kinderkrankheiten.
1.Ein "Knacken" wenn man in den 2ten Gang schaltet(trotzt Getriebe austausch)
2.Kofferraumschloß defekt
3.Fenster sacken einfach ab
4.2-3 mal Lambdasonde gewechselt
5.Kofferraum war undicht
6.Alle Airbag Sensoren gewechselt
7.Fensterhebermotoren mussten gewechselt werden
8.Kupplung gewechselt(war aber mein Fehler als Anfänger)
9. Zündung gewechselt schon 3mal
10.Zünsteckerkabeln komplett erneuert
11.2x im Januar die Antriebswelle auf der Fahrerseite wechseln lassen(900€)
usw.
Von den fehlern, die ich aufgezählt habe, sind mindestens 75% Materialfehler,der rest vielleicht der Fahrer.
Also wäre ich mit den Äusserungen wie "was habt ihr denn mit dem auto gemacht? " vorsichtig.
Denn ich nehme das ernst, und verstehe in diesem Punkt keinen SPAß
-
Also,dann will ich mal meine Tragische Geschichte erzählen.
Mein Bruder hat sich vor 7Jahren einen Golf 4 1.6 gekauft für 10.000€ war 45tkm gelaufen.
Nach 4jahren, als ich dann 18 war, hat er ihn mir geschenkt. Ich fahre ihn im moment "NOCH", und kann dir mal sagen was an Reparaturkosten investiert wurden für die Dreckskiste aus Wolfsburg 10.000€
Und jetzt meinen die meisten bestimmt, warum ich kein anderes auto gekauft habe, ja, ich hatte genug Geld für die Reparaturen, aber nicht genug für ein neues Auto, aber die 10.000€ Reparaturkosten sind auch noch von meinem Bruder seiner zeit.
Aber eins weis ich, nie wieder VW, auch wenn mir jemand nen R36 Passat schenken würde, nie wieder. -
Glückwunsch Michi
-
Doch, den kannst du bei deinem Bmw Händler in der Umgebung kaufen, es handelt sich dabei um den Performance Carbon Heckspoiler(das in dem Link ist natürlich eine FÄLSCHUNG)!!!
-
Willkommen im
Forum
Sind die Felgen von EtaBeta Tettsut ???
-
hmmm,wenn es jetzt noch schwarz wäre,könntest du es sofort kaufen
-
Also, der von Schmiedmann gefällt mir sehr, ich würde den sofort kaufen.
Aber die meisten Teile von Schmiedmann haben wohl nur ein TÜV-Teilegutachten, da kaufe ich doch lieber den Originalen von BMW mit ABE
-
kann dir gerne ein Angebot m. Lackierung machen!!
mfg Michi
Wenn du den von Schmiedmann meinst, kannste mir auch ein Angebot machen Michi