Alle Kriegen die Aufkleber noch vor mir
Ne war nur Spaß, freut mich
Zufrieden ?
Bin eben von der Spätschicht gekommen, werde die wenn es klappt morgen anbringen, dann kann ich sagen ob ich zufrieden bin oder nicht
Alle Kriegen die Aufkleber noch vor mir
Ne war nur Spaß, freut mich
Zufrieden ?
Bin eben von der Spätschicht gekommen, werde die wenn es klappt morgen anbringen, dann kann ich sagen ob ich zufrieden bin oder nicht
Sticker sind heute angekommen, danke nochmals
Genau das meinte ich, mit gelben Angel Eyes passt es definitiv, aber sobald man auf LED umrüstet finde ich das es nicht mehr zusammen passt.
Du solltest lieber weiße Birnen in die NSW knallen, statt gelb.
Ansonsten, kannste die Led Angel Eyes wieder zurück rüsten, dann würde das auch mit dem gelben NSW passen.
So, habe mich nun entschieden es doch so ähnlich wie das vom User "nicerst" machen zu lassen
Sieht echt Geil aus, danke für den Hinweis, so ähnlich lass ich es dann auch machen, kannst du mir bitte sagen was du gezahlt hast, gerne auch per PN
Hmm, haben ja schon einige mit Alcantara negative Erfahrungen gemacht am Lenkrad, werde dann doch wohl oben und unten in Alcantara machen lassen müssen .
Ähm... Geschmackssache,ne
Also wird dir hier jeder was anderes sagen.
Ich fange mal an... Keins von den drei,da das alcantara nach xxxxkm beschissen aussieht
Hmm, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, vielleicht könnte man auch die oberen und unteren Teile in Alcantara beziehen, links und rechts in dem Lochleder.