Beiträge von Dragoncool

Hut ab, du scheinst dich ja mit dem "Elektro-Kram" gut auszukennen, und von Non-Austattung zu fast voll Austattung, da bin ich mal auf die Bilder gespannt :super:

So, heile wieder Daheim angekommen :D, war nett mal die Jungs & Mädels wieder zu sehen, und einige mal hinter ihren Prfoilnamen Live kennenzulernen :super:

Aber was ehrlich nicht so toll war, das sich soviele für das Anschließende Essen beim Nürburgring gemeldet hatten, und dann nachher nur 1/4 dabei war :thumbdown:
    Nächste mal machen wir das aber anders, und ich hoffe das ALLE zu ihrem WORT stehen :thumbsup:

Freue mich schon auf das nächste Treffen :love:

Klinke mich hier auch mal ein...

Habe einen E91 Bj. 02/2007 mit Türgriffbeleuchtung.
    Kann mir bitte jemand sagen ob ich das Begrüßungslicht programmieren lassen kann.

Vielen Dank schon im Vorraus!

Ich glaube, anhand deiner Frage, müsstest du ein FRM1 haben, oder gehen beim ab/aufschliessen die Lichter an ??

edit: laut deinem Bj. müsste deiner schon das FRM2 haben :)

Ich soll/muss bei nem spontanen (Not)Umzug helfen :wacko: Ich schau mal ob ich wenigstens zum Treffen (ohne Ausfahrt) komme, aber ob sich das lohnt?!?

Och Manu :( , schade man, aber wenn du kannst komm wenigstens zum Treffen :)

Schade Marcus :(, hätte gerne nochmal mit dir und den Jungs sinnloses Zeugs gequatscht ( will net wieder die Insider dran erinnern *hust*PUPPE*hust* :D ) , hoffe dann bis zum nächsten NRW Treff :super:

Nee, die blaue Kiste habe ich net immer dabei :P, aber mein Mechaniker is die meiste Zeit dabei :D
    Aber ernsthaft, soll ich die Kiste mitbringen ;) ?

Und das nächste mal, machen wir ne Tour nach Istanbul :P

Niki So besser :D ?