Beiträge von Dragoncool
-
-
Scheisse, ich hab versehentlich hier geguckt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd7e654-7f0e-c166.jpg]
-
-
Ach Hannes. Wenn erdem seinen mechaniker dabei hat können wir direkt die 330 Gitter einbauen :p
Soll ich Werkzeug einpacken?
Hiermit muss ich leider meine Teilnahme endgültig absagen.
Mein Chef rief mich vor 5min an und meinte ich muss am Sonntag eine extra Schicht fahren.
Da wir auch Yokohama betreuen und die Gt Master am laufen sind brauch sie noch einen Monteur für Wochenende sry to say but i cant come.
Das ändert sich auch leider nicht mehr. Es tut mir wirklich leid.
Ich denke es werden noch andere Treffen kommen um euch mal kennen zu lernen.mfg Ralf
Schade Ralf, naja dann bis zum nächsten Treffen
-
Macht das auch Leistungtechnischen einen Unterscheid?
z.b. Gibt es die 330d mit 231 PS und 245 PS.
D.h. die 245 PS ist nach dem Facelift? Oder Sind das schon die ganz neuen?
Sind soweit ich weis die neueren Motoren, aber wenn du kannst kauf einen Facelift der geht schon ne ecke besser als der VFL
-
Moin, dieser Link hilft dir weiter
Oben die, sind die VFL und unten der schwarze ist ein Facelift.
-
Meinst du nicht, dass da ne Fehlermeldungen erscheinen sollte wenn es an den Daten liegt?Probieren kann man es doch
Dann kannst du dir zu 100% sicher sein, das es nicht an dem Datenstand liegt, falls es nicht klappen sollte. -
Versuch es mal mit der V46
-
Von vorne sieht der echt geil aus :D, freu mich den mal Live zu sehen auf dem Treffen.
Aber hinten nen Heckspoiler wäre net schlecht -
Das gilt jetzt aber nur wenn ich eine neue Batterie einbaue so wie ich das jetzt verstehe??? Also nicht wenn ich meine alte Batterie abklemme und wieder anklemme?!
Haste es richtig verstanden