nicht schlimm. Dich erkennt eh keiner
Wer will eig nen Abzug haben auf der Bahn??
Hast recht, an mich erinnert sich eh keiner
Und zum Abzug auf der Bahn, hast eh nen Gewichtsvorteil
""
nicht schlimm. Dich erkennt eh keiner
Wer will eig nen Abzug haben auf der Bahn??
Hast recht, an mich erinnert sich eh keiner
Und zum Abzug auf der Bahn, hast eh nen Gewichtsvorteil
Wollte mal Vorsichtig nachfragen ob gewaschen und poliert angesagt ist ?
Aber hallo
Wird ganz knapp bei mir, aber hoffe das ich es noch bis zum Treffen schaffe
Nur die Hinterreifen ca 550? xD. Outch
Wie, mehr net
Meine 19er kosten auf der HA mit allem drum und dran 540€ (Goodyear)
Breyton Race GTS Metal Gun
VA:8,5Jx20 ET 35 mit 245/30 R20
![]()
HA:10Jx20 ET35 mit 295/25 R20
Daniel viel Spaß mit den Felgen, aber die Reifen wollte ich net Bezahlen
glaube nicht das das wiederrufsrecht funktioniert wenn bereits reifen draufgezogen wurden
Probieren sollte er es trotzdem, kann net schaden
Aber das wichtige ist, er sollte wissen, das in den ersten 6 Monaten der Händler beweisen muss, das die Felge unbeschädigt war, ab dem 6.ten Monat muss der Käufer beweisen, das der Händler die Felge beschädigt verkauft hat.
Edit: Vorsicht beim Widerrufen, da du die Felgen schon benutzt hast, könnte der Händler von dir einen gewissen Wertersatz verlangen.
Alles anzeigenHallo,
hoffe mal ihr könnt mir da etwas weiter helfen.
Habe mir 4 x Mam B1 Felgen in 18Zoll gekauft und gestern Montieren lassen, laut dem Premio Kfzler der die Felgen Montiert, Gewuchtet und Co. hat soll eine Felge einen Schlag haben.
Die Felge mit dem Schlag wurde dann auf die hinter Achse Montiert.
Zuhause angekommen habe ich dann gleich den Händler angeschrieben welcher mir dann heute folgendes angeboten hat:
Ich war die komplette Montagezeit über dabei und mir ist nichts Aufgefallen wodurch ein Schlag verursacht werden konnte.
Soll ich da jetzt drauf eingehen? Was wenn diese Experten sagen es ist auf die Montage zurück zu führen? Und wer hat die kosten zu Tragen die mir jetzt entstehen bei der Neuen Demontage & Montage?
Ich Danke euch schonmal,
Gruß
Upperdeluxe
Wenn die Felgen noch keine 14 Werktage alt sind, dann runter mit den Reifen, und schick sie sofort zurück!!!!
Du möchtest gerne von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, der Händler muss dir sogar bei einem Einkauf über 40€ die Versandkosten zahlen.
Und das gute ist, du musst nicht mal einen GRUND nennen
Glückwunsch zu den ganzen Erneuerungen :D, lass uns net lange warten auf die Bilder
Passen super zu schwarz, und is auf jeden ein Eye-Catcher
Also Daniel, ich habe für die Barracuda abgestimmt, weil die meiner Meinung nach, gut zu deinem Dicken passen würden
Die Breyton´s sind net so mein Fall