Aber die sehen schon Super aus und sind pflegeleicht.
Meistens passt schön u. pflegeleicht nicht zusammen (Ist wie bei den Frauen )
Stahlfelgen sind richtig pflegeleicht
Gruß
Johannes
Aber die sehen schon Super aus und sind pflegeleicht.
Meistens passt schön u. pflegeleicht nicht zusammen (Ist wie bei den Frauen )
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Meistens passt schön u. pflegeleicht nicht zusammen (Ist wie bei den Frauen)
Gruß
Johannes
Das mag sein Johannes , aber auf Gun Metal sieht man ja kaum Bremsstaub, auf ner Frau schon.....
Alles anzeigen
Meistens passt schön u. pflegeleicht nicht zusammen (Ist wie bei den Frauen)
Gruß
Johannes
denke die breyton sollten doch schon sehr gut passen.. in Gun.. definitiv...
Das mag sein Johannes , aber auf Gun Metal sieht man ja kaum Bremsstaub, auf ner Frau schon.....
Du hast schon mal Bremsstaub auf eine Frau getan :gruebel: Daniel, wenn meine noch mal sagt ich sei komisch dann erzähl ich ihr von dir
Gruß
Johannes
Du hast schon mal Bremsstaub auf eine Frau getan :gruebel: Daniel, wenn meine noch mal sagt ich sei komisch dann erzähl ich ihr von dir
Gruß
Johannes
Ich kann nicht mehr ....................
Bin kurz davor die Breyton Race GTS Metal Gun in 20 Zoll zu kaufen, damit die ja nicht zu klein wirken......
VA: 8,5Jx20 ET35 245/30 R20 90 Y
HA:10Jx20 ET35 295/25R20 95Y
Reifen sollen die Hankook Ventus S1 Evo werden......
Habe vorhin mit Breyton telefoniert , der nette Herr meinte das die Reifenmaße absolut den gleichen Abrollumfang haben und das Verteilergetriebe in keinster weise belasten wird.
Mit der Tragfähigkeit komme ich so auch perfekt hin. Habe vorne 1050Kg und hinten 1300Kg Achslast , die 90Y können ja 1200Kg und die 95Y 1380Kg ab.
Gutachten habe ich mir natürlich auch schon rausgesucht , laut diesem muss noch nicht mal irgendwas bearbeitet werden.
Die Felgen kommen gut auf nem 5er Distanzscheiben sollten aber noch dabei kommen
Hi Manu!
Ich schau wenn erstmal wie die sich aufm Auto machen , dann kann ich immernoch Distanzen draufwerfen.
Ich muss bedenken das bei Allrad nicht die gleichen ETs erreicht werden können wie bei der Heckschleuder.
Vorne werden die voll ausgefüllt sein und hinten denke ich werden noch 10er Platten pro Seite drauf passen.
Also Daniel, ich habe für die Barracuda abgestimmt, weil die meiner Meinung nach, gut zu deinem Dicken passen würden
Die Breyton´s sind net so mein Fall
So würde er dann mit den Breytons aussehen......