Beiträge von Dragoncool
-
-
Es ist Interessant, wo man immer wieder verschiedene Leute trifft ( Dragoncool
)
Ich würd auch gerne dabei sein, weis aber noch nicht, wo ich in der Folgewoche sein werde... falls in Hamburg, dann komm ich zum Treffen vorbei und fahr von da aus direkt hoch. Falls München - wohl eher nicht.
Wenn ich mit dabei bin, hab ich meinen Laptop eh dabei, dann kann ich auch n bisschen mit-codierenGrüße,
Andreas
Ah, der DaDeppa, na wie gehts, alles fit
?
Ja, was ein ZufallSuper, wenn du auch beim Treffen bist, dann packen ma die Laptop´s aus, und dann wird codiert
-
Dadurch das du das Kennzeichen weg gemacht hast, kann man leider nicht erkennen wie die ausleuchtung bei dir istAm besten is, schick ne email an Hypercolor mit dem Bild, und frag sie mal, ob das so sein soll.
Vielleicht sagen die direkt, das ihnen da ein Fehler unterlaufen ist, und du bekommst direkt neue.
-
Ich weis net ob man es bei mir gut erkennen kann, so siehts bei mir aus KLICK MICH
-
-
-
-
So, hatte am Freitag meine Pearl wiederbekommen, und jetzt ist alles wieder
Das eigentliche Problem war das Glühsteuergerät und die fast 6 Jahre alte Batterie.
Auch gestern nochmal nen schönen Kaltstart gemacht bei -17 Grad, und keine Probleme -
Hab den gestern auch gesehen, ich finde den klasse
Aber das M-paket in der Farbe Estorillblau II , is einfach der Hammer, den muss ich au mal Live sehen, wenn es soweit is
-