BMW Treffen in Köln am 29.04-30.04.2012 mit TVTOTAL ;-) / der offizielle Trailer Post 755 :) / das war das Treffen ;-)

• Ist ja nur ne Option , gibt bestimmt einige die das mal gerne machen würden.

Klar, nur habe ich das falsche Auto dabei :whistling:

• Also da ist wohl meistens eher tote Hose und in so eine "Lindner-Bude" werde ich aus Protest gegen die unglaublichen Vorgänge :cursing: am Ring ganz sicher NICHT gehen.......

Da gibt es bestimmt auch noch Alternativen in der Nähe wo wir essen können bei denen Du ein gutes Gefühl hast. ;)

Gruß

Johannes

• Ist ja nur ne Option , gibt bestimmt einige die das mal gerne machen würden.

Je nachdem wie es von der Zeit her passt, wäre ich auch dabei :)

• Es ist Interessant, wo man immer wieder verschiedene Leute trifft ( Dragoncool :) )

Ich würd auch gerne dabei sein, weis aber noch nicht, wo ich in der Folgewoche sein werde... falls in Hamburg, dann komm ich zum Treffen vorbei und fahr von da aus direkt hoch. Falls München - wohl eher nicht.
    Wenn ich mit dabei bin, hab ich meinen Laptop eh dabei, dann kann ich auch n bisschen mit-codieren ;)

Grüße,

Andreas

• ist auf jeden fall ne gute option.. auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich dann auch auf die bahn will.. wenn man irgendwie immer diese videos sieht wie die leute sich da reihenweise ablegen hab ich angst um meinen Frosch :auto:
    aber je nach dem schauen wir mal.. ist halt nochmal ne schöne strecke bis dorthin... GLAUBE ICH :S

Gibt es denn so ortskundige, dass ihr da echt schöne strecken hin kennt, wo man dann auch mal echt n paar tolle fotos von den karossen :bmw-smiley: schießen könnte bzw man was von der umgebung sieht`???

Bla bla, fakt ist, ik freu mir :lehrer:

• Ah, der DaDeppa, na wie gehts, alles fit :D ?
    Ja, was ein Zufall ;)

Super, wenn du auch beim Treffen bist, dann packen ma die Laptop´s aus, und dann wird codiert :P

• Zitat

Super, wenn du auch beim Treffen bist, dann packen ma die Laptop´s aus, und dann wird codiert :P

Kannst du mir ne Macke in der Tür wegcodieren?? :whistling:

• ist auf jeden fall ne gute option.. auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich dann auch auf die bahn will.. wenn man irgendwie immer diese videos sieht wie die leute sich da reihenweise ablegen hab ich angst um meinen Frosch :auto:

Korrekt ;(
    Bei dem Thema Nordschleifenneulinge und dazu noch in einer Gruppe, gehen bei mir die Alarmglocken doppelt an :devil2:
    Ich bin deshalb etwas skeptisch bei dem Thema, nicht das hinterher das große Wehklagen einsetzt........

• Kannst du mir ne Macke in der Tür wegcodieren?? :whistling:

Oh, wie is das denn passiert?

• Zitat

Oh, wie is das denn passiert?

ist mir n Bulli reingerollt -.-"

Zitat

Korrekt ;(
    Bei dem Thema Nordschleifenneulinge und dazu noch in einer Gruppe, gehen bei mir die Alarmglocken doppelt an :devil2:
    Ich bin deshalb etwas skeptisch bei dem Thema, nicht das hinterher das große Wehklagen einsetzt........

Genau das denke ich auch. Evtl dann doch renntaxi oder halt der Thorsten, der Ahnung hat was abgeht in der grünen Hölle