Beiträge von Dragoncool
-
-
-
Zitat
Welches Kabel habt ihr bestellt?? Bin auch noch auf der Suche nach einem passenden
do-it-auto.de
Kauf das Kabel für 35? bis mitte ende 2007 schickt das
-
Zitat
Ich hab mir die Woche nen Kabel zum Fehlerauslesen bestellt..damit kann ich dann auch selbst codieren, wenn bei mir dann auch angezeigt wird, dass die ein oder andere Glühkerze im Eimer ist, werde ich diese wohl beim Bosch-Dienst um die Ecke wechseln lassen. Werde vorher allerdings spasshalber mal beim
anfragen, was das bei denen kosten würde...
Ich mach morgen mal ein Video...wie meiner sich windet beim anspringen...
Wenn du Tipps brauchst bezüglich Fehlerspeicher auslesen oder Codieren, kannst dich ja melden
-
Ich gebe dir vollkommen recht, ich war aber vorher schon bei einer freien Werkstatt, und die haben nur die Glühkerzen gewechselt und den Dieselfilter, danach tratt der Fehler trotzdem auf.
Da dachte ich mir, komm fahr zu Bmw, die haben bestimmt das know-how.
Glaubs mir, ich finde es net toll, 200-300? mehr zu zahlen
Aber was will ich machen, wenn bei uns in der Gegend die guten freien Wekstätten nicht vorhanden sind ??Ich habe schon den unterschied gemerkt beim wechsel der Glühkerzen, Bmw wollte nur für das wechseln der Kerzen 300?, ich habe 90? gezahlt, wie gesagt, wenn er das know-how bei diesem Problem hätte, dann wäre ich nicht zu Bmw gefahren, und hätte von dem gesparten Geld nen PP ESD gekauft
-
-
Danke
Morgen Nachmittag soll er fertig werden, ich werde dann berichten.
Also, wenn es dann au net mehr geht, dann verkauf ich die Kiste
-
Ich hatte im Fehlerspeicher 4 x Glühkerze Ansteuerung Fehler, also jeweils für jede Glühkerze einen Fehler.
-
Zitat
mit nem Peugeot hast du dafür genügend andere Sorgen. "Elektronik"Ey spass bei seite, das ding hat 160.000km drauf, und wir sind super zufrieden damit. Immer noch erster Turbo :D, und der wird net geschont.
Bin bissel enttäuscht von meiner Pearl, wird immer gut behandelt und gepflegt, immer scheckheft bei Bmw usw. aber naja, wird ja auch bald 6, nix is für die Ewigkeit
-
So Bmw sagt, glühsteuergerät defekt und die Batterie is auch kurz davor den geist aufzugeben.
Alles zusammen 525Teuro......und da geht er hin mein schöner PP ESD