Ok, als ich geantwortet hatte, stand da ein anderer Threadtitel. Darum auch die Frage, was es am Titel nicht zu verstehen gibt.
Beiträge von Dragoncool
-
-
Zitat
Der Titel hat keinen Aufschluss darüber gegen, um was es in diesem Thread überhaupt geht. Das kam erst mit dem Lesen des 1. Posts raus.
Naja, bei den meisten Meguaris Set's
geht es eh um die 3 Steps, von daher wusste ich direkt was der TE wollte.
Naja genugt gespamt -
Komisch, das jeder den Titel verstanden hat, und eine genaue Antwort dem TE gegeben hat.......
-
-
Ich habe mir die selbe Frage zu Anfang gestellt, aber nachdem ich mir das Meguiars Set geholt hatte, sah man(n) sofort, es hat sich gelohnt. Wenn du die richtige vorbehandlung machst, und dann anschliessend alle 3 Steps verwendest, wirst du begeistert sein
Und falls du irgendwann sagst, ich würde auch gerne die Haarlinienkratzer (swirls) entfernen, dann schreib mir eine PN, dabei kann ich dir auch viele Tipps geben
-
-
-
Zitat
So, Performance Lenkrad incl. M Lenkrad Blende ist bestellt
Ohh, so langsam werde ich neidisch
, wo haste bestellt??
-
Also, wenn man sich die Bilder von der 1.ten Seite anguckt, und dann die Bilder auf der Seite 5, da ist ein großer Unterschied.
Sieht echt super aus, und das zusammenspiel von silberner Wagenfarbe und dazu die Kontraste schwarz/carbon, so muss das sein -
Performance Part´s sind echt klasse,wenn ich das M-Paket Interieur nicht hätte, hätte ich schon längst das Performance Set.