So, hatte auch einige Sachen, die gemacht werden mussten beim habe die Rechnung gescannt und hier hochgeladen.
e90-forum.de/attachment/51271/
e90-forum.de/attachment/51270/
e90-forum.de/attachment/51272/
Beiträge von Dragoncool
-
-
Ich seh schon, ich werd wohl 500-600km fahren müssen, sonst wird das nix mit den Spiegeln
-
Also, ich habe diese Info , aber kann sie leider net umsetzten
- rechter Außenspiegel am Fußraummodul statt am Schalterblock Fahrertür angeschlossen
- zusätzliche Anbindung des Schalterblocks ans Fußraummodul (LIN-BUS)
- andere Anbindung des rechten Außenspiegels an die Junction Box
- keine Anbindung des linken Außenspiegels an die Junction Box mehr.
Die Spiegel ohne Klappfunktion haben 5 Pins und die mit haben 3 pins. Da muss auch wohl was gemacht werden.Dann bissel codieren, und fertig.
So wurde mir das ungefähr erklärt. -
Hallo, suche jemanden im Raum NRW oder Hessen, der mir meine Aussenspiegel umbaut und codiert.
Is wohl net nur Plug&Play, muss wohl auch einiges an den Kabeln verändert werden usw.Falls jemand davon Ahnung hat, bitte melden
-
Mach ich auch so, bin nämlich auch dran mit inspektion.
Ich hab jetzt die 120.000km Inspektion , und du ??
-
Ich hab mir jetzt auch das Bmw Öl 0w40 Online gekauft, und hab den
auch gefragt ob ich mein Öl mitbringen darf, und der meinte das es kein Problem sei
Jeder der noch bei seinem
den Service machen lässt, dem würde ich es empfehlen das Öl im Internet zu kaufen da spart man schon a bissel
-
Hallo Jungs und Mädels,
ich hätte paar Fragen zum BMW. Vorab ich bin totale Jungfrau was Ahnung angeht über BMWs. Deshalb tue ich mich auch sehr schwer über die Suche noch vieles zu finden. Bitte daher um nachsehen. Grundwissenbeitrag habe ich schon mal angefangen zu lesen.
Es geht um diesen Wagen hier: http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
Wenn ich richtig die Suche verstanden habe, ist das ein E91.
Worauf muss ich bei diesen Modellen achten? Ich weiß, die Frage ist sehr allgemein formuliert, aber ich bin wie gesagt, total ahnungslos was BMW angeht.Welche Krankheiten haben diese Modelle?
Rost anfällige Stellen?
Hinterachsen Risse wie beim E46?
Werden beim BMW die Zahnriemen oder so gewechselt oder ist das wie bei Mercedes, dass es nicht notwendig ist?
Was meint ihr zum Preis dieses Wagens? Übertrieben, passend etc?
Wie ist so der Verbrauch? Stimmen die 8 Liter in der Stadt oder ist das nur Broschürenangabe?
Danke für Eure Mühen.
Der Link führt zu einem e46 Kombi
-
Sieht echt gut aus, wenn man überlegt wie es vorher war, das Performance Interieur macht schon viel aus
-
Willkommen im Forum
-
Glückwunsch zum neuen Auto