Schicker Kombi, einige Fotos vom Innenraum, wären nicht schlecht
Beiträge von Dragoncool
-
-
Da stimme ich dem Stefan voll zu, die Felgen sehen echt gut aus, wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem QP
-
Hab auch etwas investiert in meine Blue-Pearl
OZ Ultraleggera HLT mit Reifen 2990€
Bmw Performance Carbon Flaps 500€
Bmw Performance Carbon Heckspoiler 350€
Bmw Performance Nieren 90€
Blackline Rückleuchten 150€
Schnorchel ersetzt(Auspuff) 160€
ARCS Standlicht 25€
Mtec Nebler 18€
LED-Kennzeichenbeleuchtung 24€ -
wenn ich hier wieder einige antworten lese wie "peinlich" oder " jammer nicht und kauf dir nen neuen", bekomm ich echt das kotzen
Murat gehts ums prinzip, um nix anderes! und wenn man halt ein auto mit einem NP von 100.000 € fährt, dann hat man nen gewissen anspruch oder bessergesagt tolleranzgrenze.bei nem dacia z.b. ist eine undichtigkeit am scheinwerfer eher "normal", also bei nem 6er oder generell bei bmw!
der daci kostet auch nur bruchtteil eines bmws.
ich selbst habe 40 werkstattaufenthalte mit meinem e92 hinter mir und finde das ist für bmw verhältnisse peinlich!
Da wir gewisse Leute haben, die net sachlich bleiben können, musst du einfach den "Melden" Button nutzen, dann beruhigen sich diese "gewissen" Personen
-
Hallo Zusammen
Jetzt kommt der der letzte Tag der Anmeldung und ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin über Euren Zuspruch (dann haben sich die Stunden der FAQ Tastenklimperei doch wohl gelohnt
)!
Es sind jetzt ja knapp über 30 Leute in der Liste und es waren doch schon einige da, die noch nicht mal in der Liste stehen - ich hoffe die anderen kommen noch :). Bis zum 31.07.2011 werde ich den Rabatt von 35% ja noch für alle aus dem Forum halten können. So habe ich es bisher mit allen Anfragen gehalten und werde es auch für alle die nicht auf der Liste stehen halten...
Und eine Sache noch: Sorry für die lange Wartezeit auf die Antwort der PN's und offenen FAQ Fragen - der Tag hat leider nur 24 Stunden und im Moment ist die Hölle los (u.a. auch wegen EUCH
) - ich hoffe ihr versteht was ich meine!
So und jetzt kommen endlich die PN's dran
PS: Die ergänzenden Zeilen zum Thema TÜV habe ich grade eingefügt - bitte nicht köpfen dafür - es ist nunmal die Wahrheit
Naennon, ich hoffe das beantwortet deine Frage
-
Hi, letzte Zeit ist mir aufgefallen, wenn ich mal die Gänge voll Ausfahre, und dabei sehr schnell den nächsten Gang einlege, das ein Quietschgeräusch von der Hinterachse kommt.
Weis jemand vielleicht was dies sein könnte, oder hat jemand selbst schonmal so etwas gehabt (Nein, meine nicht die Reifen mit dem Quietschen :D)??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif]
-
-
Sieht super aus, Glückwunsch
Aber mir fehlt etwas der Kontrast, da die Felgen auch so Dunkeln sind wie der Lack.
Schonmal über einen Felgenrand Klebeband nachgedacht, in weiß??? -
ja wollte ich mir auch kaufen aber das lohnt sich nicht da ja step3 wachs ist und ich hab ja shcon ein gutes von Dodo juice
Musst net alles zusammen kaufen, du kannst auch nur Step 1+2 kaufen.